Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gliederung in Keynote

Gliederung in Keynote

Applesau
Applesau06.07.1012:49
Hallo,
ich habe mal folgende Frage.
Ich möchte gerne eine Keynote Vorlage erstellen, in der meine Kollegen den Anzeigemodus "Gliederung" nutzen können. Hier lässt sich z.B. der Titel und Aufzählungen so einbinden, dass diese im Modus Gliederung links in der Seitenleiste angezeigt werden.
Nun funktioniert dies nur, wenn man die entsprechenden Elemente über die Informationen, dort Folienvorlagen und Erscheinungsbild per Häkchen einbindet. Allerdings kann ich dann die erscheinenden Textfelder nicht vor/über mein Bild der Folie legen. Ich habe nämlich mehrere verschachtelte Bilder (die nicht nicht als Hintergrund einbinden kann!) und diese liegen immer über dem Titel-Textfeld, egal wie ich per "Vorne" und "Hinten" positioniere.
Binde ich ein Textfeld als Überschrift manuell ein, kann ich dies über meine Bilder legen (per Vorne), nur wird dieses Textfeld dann eben nicht im Modus Gliederung links angesprochen. Auch nicht, wenn ich ihm das Attribut Titel zuweise.

Klar was gemeint ist?
any ideas?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.