Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gleicher ICloud Account auf mehreren Geräten

Gleicher ICloud Account auf mehreren Geräten

pululut28.04.1520:22
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der ICloud Konfiguration.

Ich nutze ein IPhone 5S und ein IPad Air. Beide Geräte sind mit dem selben ICloud Account verbunden.

Ich möchte das die Bilder vom IPhone in der Cloud hochgeladen werden. Bei dem IPad soll dies aber nicht geschehen!

Wenn ich nun auf dem IPhone in die ICloud Einstellungen gehe und dort die ICloud-Fotomediathek aktviere, zählt dies dann auch automatisch für das IPad?

Kann ich also in einem ICloud Account der auf mehreren Geräten genutzt wird nicht unterschiedliche Einstellungen durchführen?

Mir kommt es so vor als ob die ICloud Einstellungen geräteunabhängig sind.

Oder sehe ich das falsch?

Danke!
0

Kommentare

Stann28.04.1520:32
Die Einstellungen gelten immer pro Gerät und nicht pro Account.
0
pululut29.04.1514:33
Danke. Dann werde ich die Einstellungen den einzelnen Geräten anpassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.