Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Giro Snowboardhelm und iPod

Giro Snowboardhelm und iPod

stefan22.01.0410:53
Hat hier vielleicht jemand einen Snowboard-Helm von Giro mit den eingebauten Kopfhörern (tuneups) ?
Wenn ja, wie klingen die Dinger am iPod?
Hört man beim Fahren überhaupt was, denn die Dinger sitzen ja nicht in den Ohren?
0

Kommentare

Daniel
Daniel22.01.0411:03
Klingen vorallem dann gut, wenn Du das laut Wumm nicht hörst, dass entsteht wenn eine Schneedecke bricht und die Lawine losstartet
Nee, mal im Ernst, in Pipe und Park kann man ja Musik hören, aber auf der Piste oder bei Freeriden finde ich's schon etwas riskant. Aber jeder so wie er will, schliesslich gibt's ja Helme.
0
stefan22.01.0411:40
mir geht es überhaupt nicht darum, wo und wann ich Musik hören soll oder darf, denn das entscheide ich selbst, sondern um die Qualität der Kopfhörer.
Es gibt genug Gelegenheiten, bei denen man sie ohne Risiko benutzen kann, z.B. beim Warten oder im Lift.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.