Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gigaset SE515 dsl als Repeater

Gigaset SE515 dsl als Repeater

rhstz
rhstz17.08.0818:38
Ich möchte ein Gigaset SE515 dsl als Repeater für eine Fritz!Box einsetzen. Alle Daten sind korrekt eingeben. Beim Scannen findet das Gigaset die Fritzbox automatisch. Ich kann sie jedoch nicht auswählen, da sie grau dargestellt wird. Was mache ich falsch?
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI17.08.0818:52
Kann es sein, das du auf Manuell umklicken musst? Würde dann für mich Sinn machen, da Auto ja keine manuelle Auswahl anbieten muss ...

Toi, Toi, Toi ...
„Think different with a Mac“
0
rhstz
rhstz17.08.0818:57
Habe ich schon probiert, dann die MAC-Adresse eingetragen. Sieht aber am Ende genauso aus.
0
PLOENI
PLOENI17.08.0819:00
Geht es denn via der ersten Option? Funktion ... ???
„Think different with a Mac“
0
PLOENI
PLOENI17.08.0819:03
Moment, welche FritzBox und welche Firmware ist es denn?
„Think different with a Mac“
0
rhstz
rhstz17.08.0819:07
FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI) Firmware-Version 60.04.57
Gigaset SE515 dsl Firmware-Version 2.14.02.19e_BA09b6f
Müßte aktuell sein.
0
Der Mike
Der Mike17.08.0819:12
rhstz
Welche Verschlüsselung möchtest Du denn einsetzen bzw. welche genau ist auf beiden Routern eingestellt?
0
rhstz
rhstz17.08.0819:15
Bei beiden WEP 128 BIT, gleiches Paßwort, auch gleicher Funkkanal eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.