Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gigadesigns 5d-1213q Jumperkonfiguration

Gigadesigns 5d-1213q Jumperkonfiguration

MacbookProPilot23.09.0820:29
Hallo... Ich habe hier noch einen alten Sawtooth herumstehen, der mit einem Gigadesigns 5d-1213q Upgrade ausgestattet ist. Dieses Upgrade möchte ich nun in einen Digital Audio, den ich geschenkt bekommen habe, transferieren. Leider finde ich aber das Manual nicht mehr, kann also nicht den richtigen Taktmultiplikator für die nun 133Mhz Bustakt einstellen.
Kann mir jemand helfen? Die Gigadesigns-Homepage ist leider tot
0

Kommentare

mac4223.09.0820:52
Schon mal durchgesehen:
http://www.everymac.com/upgrade_cards/gigadesigns/g_celerator/g_celerator_g4_1.3_agp_133.html
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0820:52
Ohne "Installation Guide" wird's wohl schwer! Vielleicht mal bei Habanet @@ freundlich nachfragen, ob der noch so was hat...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0821:00
Was bringt ihm das @@ mac42?


MacbookProPilot
was machst du mir dem Sawtooth?

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacbookProPilot23.09.0821:07
mac42
Schon mal durchgesehen:
http://www.everymac.com/upgrade_cards/gigadesigns/g_celerator/g_celerator_g4_1.3_agp_133.html

Darauf stieß ich bei meiner Google-Recherche auch... Leider war nichts dabei, was mir weiter geholfen hätte.
0
MacbookProPilot23.09.0821:11
Jaguar1


MacbookProPilot
was machst du mir dem Sawtooth?

Ich werde ihn wohl zu den anderen Antiqitäten räumen, wo er sein Gnadenbrot fristet. In bester Gesellschaft mit einer Pizzaschachtel (LC) und einem Quadra 840AV.
Von meinen Macs kann ich mich nämlich nie trennen, ich trenne mich nur von wirklich wichtigen Manuals :'(
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0821:12
Kannst du ihn ohne CPU jemals wieder anwerfen?

Hintergrund: ich bin auf's Netzteil scharf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacbookProPilot23.09.0821:18
Jaguar1
Kannst du ihn ohne CPU jemals wieder anwerfen?

Hintergrund: ich bin auf's Netzteil scharf

Ich hab selbstverfreilich auch die original g4-400 cpu aufgehoben Ein Gigabit Ethernet Netzteil kann ich anbieten.
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0821:23
Braver Bub! Das passt nicht. Das hätte ich auch noch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelmännchen05.10.0800:21
Hallo,

ich dieses nette Stück hardware gerade heute in der Post gehabt. Handbuch fehlt mir leider auch, aber ich habe die Tabelle für die Konfiguration (hier komplett für alle Interessierten) :


133MHz-Modelle : CPU-Takt [GHz] J11 J12 J13 J14 J15
--------------------------------------
1,0 : : : x :
1,2 : x x x x
1,26 : x x x :
1,33 x : x : x
1,4 x : : : x


100MHz-Modelle : 1,0 x : x : x
1,1 x : : x x
1,2 x : x x x
1,3 : x : x x
1,4 x x : : x


[edit] : Ui, toll, meine Formatierung ist nicht rübergekommen !?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.