Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gigabit Switch

Gigabit Switch

ATT
ATT08.04.0310:56
Hallo,

da ich jetzt 2 Gigabit fähige Macs habe und häufig auf die Platten des jeweils anderen Rechners zugreifen muß, erwäge ich die Anschaffung eines Gigabit Switches.
Hat einer von euch da einen Tip bezüglich Leistungssteigerung, Marke, Preis, etc.???

Schon mal besten Dank!
0

Kommentare

Bodo
Bodo09.04.0312:57
Preiswerter wäre ein Netzwerkkabel direkt zwischen beiden Macs. Cross-Over-Funktionalitat macht GigaBit allein. Für den möglichen Internet-Zugang würde ich eine zweite Netzwerkkarte in einem der Macs empfehlen (wenn du DSL hast). Zu empfehlen wäre hier eine Karte mit DEC/Intel-Chip 21141 (100MBit). Die Karten sind gleichzeitig nutzbar (nur OSX).
0
joerg09.04.0313:56
Schau mal bei nach.
Die Geräte sind sehr gut, hab mit denen selbst nur gute Erfehrungen gemacht.

joerg
0
ATT
ATT10.04.0313:53
Besten Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.