Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts sowas wie USB-Overdrive für Bluetoothmäuse?

Gibts sowas wie USB-Overdrive für Bluetoothmäuse?

Thomas Suter01.04.0523:36
Hallo Leute

Leider ist die Bluetoothversion von USB-Overdrive immer noch nicht druassen. Gibt es eine Software, mit der ich die Tasten einer Bluetoothmaus an die Programme anpassen kann?

Dank und Gruiss

Thomas
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr02.04.0501:43
Hallo, kannst du das nicht machen mit der Software, die mit der Maus mitgeliefert wurde?

Stefan
0
Thomas Suter02.04.0501:46
Die Bluetoothmäuse kommen ohne Software daher, weil sie behaupten, dass man die Tasten mit OS X belegen kann. Das stimmt zwar, aber nur für Exposé-Funktionen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.