Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gibts schon Galerie mit iWeb-Seiten??

Gibts schon Galerie mit iWeb-Seiten??

trw
trw30.01.0619:57
Moin,

gibt es schon ein paar Seiten im Web zu sehen, die mit iWeb erstellt wurden???
Und sind die "browserkompatibel"????
0

Kommentare

cab31.01.0618:25
Ach so, nein das war ein Unfall wegen einem Umlaut im Seitennahmen... wenn ich mal eher durchschaut hätte, was als Linkname hergenommen wird...
0
patrick.31.01.0618:32
Der Dateiname irgendeiner Folgeseite s. o. ist irgendwie, na sagen wir mal, kryptisch, oder? Hat mich spontan an eine Seriennummer erinnert. Witz fehlgeschlagen, ich seh es ein.
0
patrick.31.01.0618:34
Gut, man sollte eben nicht nebenbei fernofonieren. So hängt man der Zeit hinterher.
0
Cmon
Cmon31.01.0619:09
@ cab

Nett deine Seite...also ich find die Ladezeiten nicht so schlimm...und die Seite ist mit 0 Programmieraufwand ganz schön geworden...naja...kannst ja von Hand alle Bilder von PNG in JEPG umwandel, dann wird die Seite viiiiel schneller


Dass das dazu keine Einstellung gibt im iWeb?!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macdolph
macdolph31.01.0619:26
cab@@
wo stellt man bei iweb den Counter-Zähler ein. Ich sah es gerade auf deiner Startseite. Kannst Du mir ein Screen reinstellen, wo man das anklickt?
Oder genau beschreiben?
Danke im Voraus
0
pm31.01.0619:34
das ist ja unendlich lahm....
0
cab31.01.0619:35
macdolph:
Das findet man nur im Menü:
Einfügen > Taste > Besucherzähler

Dort sind übrigens noch weitere kleine Gimmicks versteckt

Cmon:

Danke, nun, es ist ja nicht so, dass ich gar nix von HTML verstehen (aber genug um Code aus dem Weg zu gehen), aber so ist es auch viel angenehmer, bin halt auch faul zuweilen... ...und so ist es doch recht passabel, die Tricks und Kniffe werden wir alle noch zur Genüge durchkauen, da bin ich mir sicher.
0
Steve-O
Steve-O30.01.0621:28
rofl<br>
trw
Du bist alt genug um die Suche zu bedienen...

So kommt man also auf 5497 Beiträge(sick)
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg31.01.0614:36
Gut mal zu sehen was man mit iWeb machen kann.
Im Vergleich zu RapidWeaver nicht viel, muss ich leider sagen.
Für private Hompages aber vollkommen ausreichend. #
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Seitenaufbau sehr langsam ist. Trotz DSL2000.:-y
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Richard
Richard31.01.0616:14
Ich finde es ein wenig erschreckend das die gesamten Seiten nur aus Grafik besteht. Hab dadurch eher das Gefühl wieder im Jahre 1996 im Internet zu sein. Ob das wirklich die Zukunft ist? Da kann ich ja direkt meine Photoshop Dokumente als Jpeg online stellen. Dann spar ich mir wenigstens die programmierung;-)

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Rotfuxx31.01.0619:50
Also der Code ist ja so schlecht, dass man sogar Frontpage loben muss - und das heißt schon was.

Naja, zum Glück weiß man bei Apple, dass die aus ihren Fehlern lernen. Doch leider dauert das so ungefähr drei Bezahl-Upgrades.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.