Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt's jmd, der iPhone in Italien schon gekauft hat (ohne Vertrag und sim look, natürlich)?

Gibt's jmd, der iPhone in Italien schon gekauft hat (ohne Vertrag und sim look, natürlich)?

imwerden
imwerden22.07.0809:15
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes22.07.0809:30
Donnerwetter, da hat sich aber mal jemand richtig Mühe gegeben um zum Ausdruck zu bringen, dass ihm viel an der Beantwortung dieser Frage liegt.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
imwerden
imwerden22.07.0809:49
Ja, es gibt schon eine Disskusion über dieses Thema. Ich sollte tiefer seachen... Kann jetzt aber nicht löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.