Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt’s außer Fring schon eine VoIP / SIP App die iOS 4 Features nutzt?

Gibt’s außer Fring schon eine VoIP / SIP App die iOS 4 Features nutzt?

Garp200017.07.1016:40
Fring ist nicht so mein Fall, die Firma erlaubt es nicht mal seinen Account später mal wieder zu löschen.

Gibt es reine SIP-Clients die schon für dauerhaufte Erreichbarkeit mit iOS 4 sorgen?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200017.07.1021:01
WiFone - keine Erfahrung damit - hat wohl eine iOS4-Version in Arbeit.
„Star of CCTV“
0
honett
honett17.07.1021:57
Guck mal nach isip - formerly sipphone im Appstore!

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.07.1021:58
Nimbuzz.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Garp200017.07.1022:00
honettHast Du das getestet?

Ich bin über die App auch gestolpert, finde leider auf der Homepage und auch bei der Beschreibung im Store keinen Hinweis, dass sie eingehende Verbindungen unterstützt, wenn die App nur im Hintergrund läuft. Finde nur einen allgemeinen Hinweis auf iOS 4-Kompatibilität.

Habe noch Truphone gesehen, aber das ist eine Insellösung wie Skype nur das die Insel viel viel kleiner ist
„Star of CCTV“
0
Garp200017.07.1022:04
Nimbuzz ist leider auch wie Fring, man braucht einen Account und muss seine Zugangsdaten her geben. Ich möchte einen nativen SIP-Client, keine Umleitung auf andere Dienste.
„Star of CCTV“
0
eiq
eiq17.07.1022:13
Garp2000
Ich bin über die App auch gestolpert, finde leider auf der Homepage und auch bei der Beschreibung im Store keinen Hinweis, dass sie eingehende Verbindungen unterstützt, wenn die App nur im Hintergrund läuft. Finde nur einen allgemeinen Hinweis auf iOS 4-Kompatibilität.
Laut Bewertungen im US-Store ist es zwar iOS 4-kompatibel, unterstützt jedoch keine Anrufe, wenn das Programm im Hintergrund läuft.
0
Garp200017.07.1022:16
Mich mal zu Nimbuzz durchgerungen. Wenn ich dann auf meiner SIPGATE-Nummer anrufe, dann klingt es auch. Sehr schön. Aber wenn ich abhebe, dann hört der Anrufer weiter das Freizeichen. Also Nimbuzz auf dem iPhone wird aufgerufen - aber der Nimbuzz-Server nimmt nicht auf meiner SIP-Nummer ab??
„Star of CCTV“
0
Garp200018.07.1015:48
iSIP schreibt mir auf meine Frage ob es iOS 4 voll unterstützt:

The 4.6 does support background running in IOS4 during the call. However, due to the fact iOS4 does not support UDP (which is widely used by most sip service provider) in background, so we still use push server to help to receive the incoming call.
„Star of CCTV“
0
Garp200022.07.1009:13
Skype 2.1 kann's jetzt auch!
„Star of CCTV“
0
belmondo22.07.1009:16
Acrobits softphone ist ein sip client der jetzt ebenfalls iOS 4 unterstützt.
0
Garp200029.07.1011:54
TruPhone baut seine VoIP Multitasking-Funktion für eingehende Anrufe wieder aus. Das Feature ist auf unbestimmte Zeit entfernt.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.