Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es sowas wie Joost oder wie Zattoo für´s iPhone?

Gibt es sowas wie Joost oder wie Zattoo für´s iPhone?

re-pahi
re-pahi09.05.0809:26
Gibt es sowas wie Joost oder wie Zattoo für´s iPhone
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Tomac
Tomac09.05.0809:35
Ich nehme mir die Sendungen in Eye TV 3 auf, und Eye TV erstellt mir einen WI Fi Access, wo ich dann per iPhone (im lokalen Netzwerk) drauf zugreifen kann.

Aber so etwas wie Zattoo habe ich auf dem iPhone noch nicht gesehen. Evtl kann man ja dann am iPhone 2 einen DVB-T Stick anschliessen

Hier der Link zu iPhone - Eye TV:
0
re-pahi
re-pahi09.05.0809:46
Aber ich habe kein Eye TV... so ein Online Live-TV-Streaming wäre genau das, was ich suche. Schade. Aber vielleicht programmiert jemand das noch...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.05.0810:01
Das iPhone kann z.Zt. keine Live-Streams darstellen. Hoffe das ändert sich mit 2.0....
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
re-pahi
re-pahi09.05.0810:14
Oceanbeat
Das iPhone kann z.Zt. keine Live-Streams darstellen. Hoffe das ändert sich mit 2.0....

Ist das denn rein technisch was anderes als das Youtube-Streaming, oder das Audiostreaming welches unter SimplifyMediaMobile möglich ist?

Ich kenn mich da programmiertechnisch nicht so aus.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.05.0811:06
Ich denke das hier kommt nah an was du suchst...dein Rechner muss dafür aber glaub ich zu Hause an sein:

http://www.appleiphoneschool.com/2008/05/08/orblive-2000553/

Wobei für Webcams und Youtube wohl nicht .... obs direkte Streams gibt weiss ich nicht, das Programm kann so viel das ist grad ein Overload für mich, dachte nur es könnte interessieren.
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.05.0811:15
Bei Youtube und anderen handelt es sich ja praktisch um einen Video on demand download von einer Website. Live-Streaming ist was anderes. Technisch ist es sicher möglich das in OSX-Mobile einzubauen - ich warte darauf....
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
re-pahi
re-pahi09.05.0811:27
Oceanbeat
Technisch ist es sicher möglich das in OSX-Mobile einzubauen - ich warte darauf....
... ok, dann mache ich das auch
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.