Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es solche Grafik-Pakete auch für den Mac????

Gibt es solche Grafik-Pakete auch für den Mac????

trw
trw19.11.0417:36
Moin,

so eine Sammlung wär ja schon was....

Aber ich hätte gerne etwas für den Mac???

Gibt es das vergleichbar überhaupt????
0

Kommentare

Linkmaster19.11.0417:53
Also es gibt so was auch für mac - aber die sachen die dabei sind kann man eigentlich in skat drücken s-spline - kann auch nicht zaubern und ich bin relativ entäuscht von - und die ganzen plug ins kannst eh nicht wirklich nehmen - denn die meisten davon sind wohl eher mehr als dürftig - zu den bilder das könnte sich evtl. lohen für 19.95 und den posterprint kram und so gibst als freeware - aber da kann versiontracker bestimmt helfen.
<br>also die packs versprechen mehr als sie halten deswegen ist sowas für mac eher spärlich - denn die meisten die grafik machen wissen das der kram eh nicht wirklich viel taugt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.