Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es schon Infos, ob/wie es beim zukünftigen Mac pro 7,1 einen Bootscreen geben wird?

Gibt es schon Infos, ob/wie es beim zukünftigen Mac pro 7,1 einen Bootscreen geben wird?

rosss16.10.1919:25
Habe bislang nichts dazu gefunden, falsche Suchworte?

Ja, ich weiß, der 7,1 ist immer noch Zukunftsmusik – aber wenn er denn mal kommt, muss er doch auch einen Bootscreen bieten?

Wird Apple extra für die angebotenen Grafikkarten ein Bootrom entwickeln? Dann sind die Kunden wieder mal auf spezielle Apple-Karten angewiesen. Wahrscheinlich 2-300% Aufpreis zum Straßenpreis, eingeschränkte Auswahl. Unschön.

Oder kann es technisch auch eine andere Lösung geben, so dass im Basismodell eine Standard RX580 werkelt, die vom Kunden gegen eine Vega oder wasweißich getauscht werden kann – mit Bootscreen?

Ich kann mir gar nicht… Moment. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass das Basismodell die inzwischen veraltete 580 bekommt, und den inzwischen veralteten Xeon (schon 2018 auf Halde eingekauft).
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.