Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gibt es schon Erfahrungen mit X-Plane auf einem 27" iMac?

Gibt es schon Erfahrungen mit X-Plane auf einem 27" iMac?

retroactive
retroactive18.03.1010:54
Wäre Interessiert an Euren bisherigen Erfahrungen mit dem Flugsimulator X-Plane mit einem 27" iMac. Da ja grade die Grafikeinstellungen in X-Plane relativ komplex sind, kann man natürlich nicht so gut vergleichen. Interessant wäre aber der Vergleich: Kombo´s 27" / C2D / ATI 4850 (512MB) und dem 27" / Quad / ATI 4850 (512MB)
...in den Requirements von x-plane steht zwar das Quad Core "unterstütz" wird - die Frage ist nur ob es wirklich was bringt. Wobei es auch wohl ziemlich verrückt ist, eine Kaufentscheidung von x-plane abhängig zu machen













0

Kommentare

Snowleopard_0918.03.1012:30
Auf C2D läuft das Spiel ohne Probleme. Ich hab blos einen neuen DVD-Installer gebraucht für die Zusatz-DVD's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.