Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Seite, wo für jedes Mac OS die nötigen Updates...

Gibt es eine Seite, wo für jedes Mac OS die nötigen Updates...

RetroAndy
RetroAndy22.03.0715:36
aufgelistet werden?
z.B. für Mac OS X 10.4 sind 10.4.9, Security Update xyz etc nötig. Also ohne, dass man alle Apple-Dokumente durchgehen muß. Nein, ohne die Softwareaktualisierung zu benutzen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.03.0716:09

Wie wäre es mit Apple?

0
_mäuschen
_mäuschen22.03.0716:11

hmm, ach so, 10.4. Dann filtere hier

0
rene204
rene20422.03.0716:30
veruch doch mal Versiontracker.com

da kannst Du auch filtern nach MacOS und Thema etc..

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen22.03.0716:49

ah, jetzt hab ich es endlich verstanden

Diese Liste möchtest Du gerne sehen

0
RetroAndy
RetroAndy22.03.0717:00
Danke, für die Hinweise, aber das meinte ich nicht. Ich suche eine Auflistung zu jedem System (Panther Jaguar Tiger), die mir alle Updates auflistet, die ich benötige. Alle großen Updates (10.4.9 bei Tiger) und alle Security, etc. die benötigt werden. Ich möchte nicht alle jemals erschienenen Updates durchgehen. Praktisch nur die Auflistung, die mir die Softwareaktualisierung geben würde, wenn ich 10.2.0, 10.3.0 und 10.4.0 updaten würde.
0
vasquesbc
vasquesbc22.03.0717:06
RetroAndy: eben diese müsstest Du Dir aus den Links, die schon genannt wurden, zusammenfischen.

Komfortabel ist es nur über die Software-Aktualisierung.

Falls der Rechner, den Du updaten möchtest, nicht am Internet hängt, bliebe lediglich der Einsatz eines Mac OS X Servers, der als Updateserver und Gateway zwischen Internet & Sicherheitsnetz fungiert - oder aber die Möglichkeit den Rechner hin- und wieder doch ans Internet zu hängen.

Das sind die einzigen Möglichkeiten.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
_mäuschen
_mäuschen22.03.0717:10

Ich hätte hier eine chronologische Auflistung der updates für 10.4.0 ab dem 17. Mai 2005 aus meinem PB.

Und man ist ja auch so bequem;-)

0
JustDoIt
JustDoIt22.03.0717:15
RetroAndy :
Hast Du einen speziellen Anwendungsfall wofür Du diese Liste benötigst?
0
RetroAndy
RetroAndy22.03.0717:21
So etwas meinte ich. Auf "Charts" muß man erst einmal kommen....
10.2
10.3
Bei 10.3 wird auf die Sicherheitsupdates verwiesen.
10.4 nicht gefunden
0
RetroAndy
RetroAndy22.03.0717:24
JustDoIt
Ja, ich möchte auf Rechnern OS X installieren ohne dass sie auf das Internet zugreifen müssen.
0
MacSebi
MacSebi22.03.0717:57
Lad Dir einfach das jeweils letzte Combo-Update runter.
Ich hätt ja jetzt fast gesagt, wenn der Rechner eh nicht am Netz hängt, kannst Du Dir die Sicherheitsupdates auch sparen - aber dann werd ich bestimmt von MTN ausgeschlossen Nee, also die meisten sind in den Combo-Updates drin. Natürlich nicht jene, die erst danach erschienen sind...

Ach, und es fehlen Dir dann evtl. noch Updates für iLife oder sonstige Programme die nicht engerer Systembestandteil sind...

„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.