Forum>Fotografie>Gibt es eine Kamera mit der man ein Life-Video Bild über HDMI ausgeben kann?

Gibt es eine Kamera mit der man ein Life-Video Bild über HDMI ausgeben kann?

MacMichael07.11.2010:56
Hallo zusammen,

meine Kamera-Erfahrungen sind absolut nicht aktuell.

Ich suche eine Kamera, mit der ich ein Life-Bild aufnehmen kann und gleichzeitig dieses Life-Bild über HDMI (nicht USB-C) übertragen kann. HDMI muss sein, da das Video-Signal über einen HDMI-Splitter gleichzeitig auf 4 Monitore übertragen werden muss.

Wichtig wäre noch eine Möglichkeit, die Kamera auf einem Stativ zu betreiben und ein kleiner Bildschirm, auf dem man das Bild beim Filmen selber sehen kann.

Die Bildqualität sollte schon ordentlich sein, wobei es nicht zwingend UHD sein muss, schöner wäre das aber. Wichtig ist, dass man auch nah ein kleine Objekte herangehen kann (ca. 20-50 cm).Bin für Tipps sehr dankbar.

Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

sambuca2307.11.2011:41
Vielleicht solltest du nach LiVe - Video googeln. Life = Leben.
Sony kann das anscheinend
+1
beyermann07.11.2012:01
Meine alte Canon Legria R28 kann das, wie das bei den Nachfolgemodellen aussieht weiss ich allerdings nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.