Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Einstellung bei "Apple Mail", dass Mails im Postfach "unerwünschte Werbung" automatisch gelöscht werden?

Gibt es eine Einstellung bei "Apple Mail", dass Mails im Postfach "unerwünschte Werbung" automatisch gelöscht werden?

ÄNDY
ÄNDY28.08.1800:51
Hallo an alle mal die Frage, kann ich das Postfach "unerwünschte Werbung" so einstellen, dass alle eingehenden Mails automatisch gelöscht werden?
Ich habe bei meinem Mail Provider eine Filterregel aktiviert, aber diese Mails kommen trotzdem alle durch und landen im Postfach "unerwünschte Werbung".
Das nervt mich und ich würde gern mal für ein paar Monate den Mist von diesen Spammern nicht mehr sehen.
Vielleicht gibt es ja einen Tipp.
0

Kommentare

hidalgo28.08.1800:56
Einfach entsprechend einstellen
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
+3
ÄNDY
ÄNDY28.08.1801:02
@ hidalgo Herzlichen Dank.
Problem gelöst. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können, aber das Forum ist einfach klasse.
Habe über Einstellungen, Werbung und weitere Optionen alle Filterregeln entdeckt, die ich brauche.
+2
WollesMac
WollesMac28.08.1805:39
Beim GMX-Account etwa gibt es neben dem (gmx-eigenen) Spam-Filter zusätzlich in den persönlichen Einstellungen noch die Möglichkeit, bestimmte Themenbereiche und Interessen anzutoggeln. Technik oder Mode etwa. Für diese angetoggelten Themenbereiche würde man trotz eingeschaltetem „gmx-Spam-Filter“ dennoch ausgewählte Werbung erhalten.

Ggf ist dies ja die Ursache für den bei Dir nicht funktionierenden Filter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.