Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es ein Podcast maximum?

Gibt es ein Podcast maximum?

aikonch25.02.0721:39
Unter habe ich eine XML Datei mit den Videos meiner kleinen und diesen odcast zu Testzwecken natürlich auch in meinem iTunes abonniert....gestern habe ich ein neues Video angehängt und das File hochgeladen, in Safari wird es mitlerweilen auch angezeigt, iTunes zeigt aber das neue Video nicht.....

Nun könnte man vermute ich hätte dort eine falsche XML Datei angegeben, doch wenn ich diese auf dem Server lösche und dann in iTunes aktualisiere wird sie dort als fehlend ausgewiesen, dann wieder die neue hochladen und aktualisieren, alles da nur das neuste Video nicht??

Es sind bisher 51 Videos bei diesem Feed in meinem iTunes geladen, kann doch nicht das maximum oder sowas sein?? Habe seither iTunes sicherlich schon 20mal beendet und selbst den Rechner neu gestartet?!? Jemand eine Idee?
0

Kommentare

aikonch26.02.0719:10
nochmals hochschieb....;)

Wenn ich den Podcast bei einem anderen iTunes (anderer Rechner) hinzufüge klappt es und das neuste Video wird angezeigt, es scheint als würde iTunes somit irgendwoher immer noch die alte XML Datei und laden.....;( Gibt aber keinen Refresh oder Anweisung wirklich wieder das richtige file zu laden?!?
0
aikonch12.03.0700:06
Ich muss da nochmals nachfragen.....wenn ich den Podcast lösche und erneut hinzufüge werden auch die neusten Videos angezeigt....Aber wenn ich wie heute ein neues Video Online stelle und auf aktualisieren klicke, keine Chance da wird kein neues Video angezeigt, was für ein Problem hat iTunes?? andere Podcasts funktionieren!
0
Nyarla
Nyarla12.03.0708:55
Du kannst iTunes zwingen, den RSS-Feed neu zu laden:

https: // phobos.apple.com/WebObjects/MZFinance.woa/wa/pingPodcast?feedURL=http://deine.feed.url
0
aikonch12.03.0719:00
Ich habe nun im Safari aufgerufen und nach einer Weile erscheint dies:

Podcast Ping Received

No Podcast Found for Ping Request

Wenn ich dann iTunes öffne, dasselbe dort ist immer noch derselbe Stand, sprich das neue Video ist nicht zu sehen ......:-((
0
aikonch12.03.0723:08
Argghh, es ist echt zum ausrasten, was ist mit dem Ding bloss los, keine Chance das mein Podcast aktualisiert wird, ich muss ihn im itunes löschen und neu hinzufügen damit das neuste Video abgeholt wird, so sieht mein XML aus:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<rss xmlns:itunes="http://www.itunes.com/dtds/podcast-1.0.dtd" version="2.0">
<channel>
<title>Shayenne-Kira Jörg Videos</title>
<link>http://www.shayenne-kira.ch</link>
<language>de</language>
<copyright>&#169; 2006 Fam. Jörg</copyright>

<category>Videos</category>
<image>
<url>http://www.shayenne-kira.ch/videopodcast/bilder/podcasttitel.jpg</url>
<title>Shayenne-Kira Jörg Videos</title>
<link>http://www.shayenne-kira.ch</link>
</image>
<itunes:author>Colin Jörg</itunes:author>

<itunes:subtitle>Shayenne Kira Jörg Videos</itunes:subtitle>
<itunes:summary>Hier gibt es jede Menge Videos mit Shayenne Kira Jörg, von Geburt bis heute in unregelmässigen Abständen finden sich hier rund 2-5 Minuten lange Videofilmchen.</itunes:summary>
<itunes:owner>
<itunes:name>Colin Jörg</itunes:name>
</itunes:owner>
<itunes:category text="Videos"></itunes:category>

<itunes:keywords>shayenne, kira, jörg, video, mp4, m4v, ipod, apple, quicktime, witzig, kleinkind, kind, spielen, lachen</itunes:keywords>



<item>
<title>Sändelä & d'Schüür</title>
<description>Zuhause Sändelä und spielen i dä Schüür</description>
<pubDate>Sun, 11 Mar 2007 19:00:00 +0100</pubDate>
<author>Colin Jörg</author>
<comments>http://www.shayenne-kira.ch</comments>
<enclosure url="http://www.shayenne-kira.ch/download/video/schueuer.mp4" type="video/mp4"/>
<guid>http://www.shayenne-kira.ch/download/video/schueuer.mp4</guid>
<itunes:duration>00:03:18</itunes:duration>

<itunes:subtitle>Sändelä & d'Schüür</itunes:subtitle>
<itunes:summary>Dieses Video zeigt:
- Naomi, Jerome und Shayenne zuhause beim Sändelä
- In der Schüür auf der Rutsche
- Beim Touchscreen malen
- Beim Airhockey
- Fische jagen...
</itunes:summary>
</item>



</channel>
</rss>

so habe ich das auf der Apple Page "abgeschrieben", was ist daran nicht korrekt?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.