Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es ein App mit dem ich mit einem Klick WiFi beenden kann ohne in die Einstellungen zu gehen?

Gibt es ein App mit dem ich mit einem Klick WiFi beenden kann ohne in die Einstellungen zu gehen?

re-pahi
re-pahi01.10.0907:21
Gibt es ein App mit dem ich mit einem Klick WiFi beenden kann ohne in die Einstellungen zu gehen? Sollte aber ohne Jailbreak funktionieren. Eine "one-click"-Flugmodus App würde mir auch schon reichen...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

elBohu
elBohu01.10.0908:19
so weit ich weiß nein, weil das ein eingriff ins System ist, was Apple den Apps nicht erlaubt...
Mit Jailbreak ja, aber davon halte ich auch nichts...
„wyrd bið ful aræd“
0
zoe
zoe01.10.0908:37
War auch schon auf der Suche nach so einer App... eine mit der man sofortigen Zugriff auf 3g, Bluetooth, WLAN und die Ortungsdienste hat, anstatt in den Untermenüs rumsuchen zu müssen... Hab aber nichts gefunden...
Für Jailbreak gäbs so was ähnliches... heisst "intelliscreen"...
0
Homie
Homie01.10.0908:43
Das einzige was mir einfällt wäre ein langer Klick auf den Ein-Schalter oben am Gerät und dann eine sanfte Slide-Bewegung auf dem Bildschirm nach rechts.
0
Tiger
Tiger01.10.0908:50
Wie sagt uns Apple in der iPhone Werbung: "There´s an App for everything"
0
elBohu
elBohu01.10.0909:04
"everything" we allow! Not the "everything" you thought about!
„wyrd bið ful aræd“
0
fionda01.10.0909:27
das programm SBSettings macht das gewünschte. einfach über die statusleiste streichen und ein menü mit knöpfen zum ein- und ausschalten von wlan, bt, 3g und vielem mehr erscheint. man braucht dabei das laufende programm nicht verlassen und nach einer änderung wieder zurück zu navigieren. sehr praktisch!
0
stanley
stanley01.10.0909:44
SBSettings ist wohl nur für Jailbreak. Im AppStore kann finde ich es nicht.
0
mark00
mark0001.10.0909:45
fionda
Ist es so schwer den Beitrag des TE zu lesen?
re-pahi
Sollte aber ohne Jailbreak funktionieren.

re-pahi
Ohne Jailbreak gehts leider nicht.

stanley
Gibts nur über Cydia nach erfolgtem Jailbreak.


0
chill
chill01.10.0909:46
stanley

richtig, fionda hat nicht gelesen das du und repahi keinen jailbreak möchten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fionda01.10.0909:57
mark00
Sorry, ich hatte mich halt einfach an die methodik von fox69 und jogoto gehalten...

evtl. interessiert es ja trotzdem, weil sbsettings oft nun einmal der hauptgrund für einen jb ohne unlock ist.
0
chill
chill01.10.0910:51
Der Hauptgrund ist definitiv der unlock behaupte ich

Ok, danach dann natürlich die sb-settings
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fionda01.10.0911:01
chill
Der Hauptgrund ist definitiv der unlock behaupte ich

Klar, ich meinte: für leute, die einen jb machen ohne einen unlock zu benötigen, wie der fragesteller, ist sbsettings oft der hauptgrund. ich habe mein iphone auch gejailbreakt obwohl ich das bei einem t-mobile-vertrag nicht unlocken muss. aber eben wegen sbsettings und noch ein paar anderer kleiner dinge.
0
Phat01.10.0911:03
ich habe mein iphone 3gs auch nur wegen sbsettings gejailbreaked.
0
JöschesNe01.10.0911:57
Ich würde mir wünschen, Apple würde mit einem der nächsten Updates die Option eröffnen, ein solches Menü für WiFi, BT und 3G über den Doppelklick auf den Home Button zu öffnen....
0
macymesser01.10.0912:02
Ich hab auch mal gejailbreaked und Sb settings war das beste daran,
aber nach einem Update war wieder alles hin.
Und so gross ist die Not dann nicht die verlorenen Daten wiegen da mehr.
0
Phat01.10.0913:28
macymesser
Ich hab auch mal gejailbreaked und Sb settings war das beste daran,
aber nach einem Update war wieder alles hin.
Und so gross ist die Not dann nicht die verlorenen Daten wiegen da mehr.

hallo macymesser... ich weiss nicht, wie du das anstellst, aber bis jetzt sind mir noch keine daten verloren gegangen. sms, kontakte, musik... all das wird ja normal über itunes gesynct.

gruss
phat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.