Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es ein App fürs iPhone wo man kostenlos SMS mit verschicken für D1

Gibt es ein App fürs iPhone wo man kostenlos SMS mit verschicken für D1

Sjaak
Sjaak09.03.1118:18
Hallo,

alles steht oben gibt es ein App wo man Kostenlos SMS mit verschicken kann bin bei der Telekom!

Wäre schön wenn das App auch kostenlos wäre!

Habe bei der such Funktion nichts gefunden und im App Store bin ich nicht schlau raus gefunden!

Danke für Eure Hilfe
Sjaak
0

Kommentare

chill
chill09.03.1118:24
ist dein tkom vertrag, und dein iphone auch kostenlos gewesen? erstaunlich! so eine kostenlos welt möchte ich mal entdecken ...

kostenlose sms? entweder mit werbung behaftet, oder garnicht. oder im tkom vertrag inklusive natürlich.

mit jailbreak gibts dann sowas wie bitesms, aber auch da sind die sms "nur" billiger, nicht kostenlos.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod09.03.1118:53
Vielleicht auch ganz interessant für dich:
0
macnobby09.03.1119:42
Schüler, Lehrling oder schon im Berufsleben?
Nur um zu verstehen!

0
Eric10.03.1101:06
Umverständlich sind die regulären SMS Preise; 19 Cent für eine poplige Textnachricht sind schon konkurrenzlos unverschämt. Aber da die kundenfreundlichen Provider ja immer fleißig in ihre Netze investieren, finden sich genug Leute, die sowas als gerechtfertigt ansehen - ist ja nicht so, dass die Konzerne eigennützig wären. Der telekom zb sind zufriedene Kunden ganz sicher wichtiger, als die anbetungswürdige Gewinnmaximierung.
Ich kann gut verstehen, warum Fragen wie diese gestellt werden, alleine die Antworten darauf sind meist ebenso bekloppt wie diese.
Whatsapp ist sicherlich die bessere Alternative zu den herkömmlichen SMS ("smartphone" vorausgesetzt) fraglich ist nur, wie lange man damit noch gratis umgehen darf.
0
Sjaak
Sjaak10.03.1108:06
iGod
Vielleicht auch ganz interessant für dich:

Tag Pillemann!

Bin Niederländer nur zu Dein Verständniss aber Du bist ja der God, hätte ein bischen mehr von Dir erwartet!

0
chill
chill10.03.1108:44
Du Eric: Für 19 ct Kann man heutzutage lange telefonieren. Ich verstehe eh die Leute nicht die im Monat auf mehr als ca 5 - 10 SMS kommen ... Und die sind eh in den allermeisten Tarifen inklusive.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svc
svc10.03.1109:31
chill
Du Eric: Für 19 ct Kann man heutzutage lange telefonieren. Ich verstehe eh die Leute nicht die im Monat auf mehr als ca 5 - 10 SMS kommen ... Und die sind eh in den allermeisten Tarifen inklusive.

Selbst wenn sie nicht inklusive sind, warum nicht mailen? Warum sich auf 160 Zeichen beschränken lassen, wenn es auch "unbegrenzt" geht. Und du kannst sogar Bilder mitschicken, ohne daß du eine teure MMS verschicken mußt.

Schau dir mal WhatsApp an! Wurde schon mal weiter oben im Thread angemerkt.
Oder Yuilop , das soll WhatsApp und SMS Konkurrenz machen.
0
Sjaak
Sjaak10.03.1110:32
Hallo Chill,

Danke werde ich mir anschauen!

Leider haben manche Leute noch kein Smart Phone deswegen SMS und wo ich damals mein Handy angeschaft habe war SMS noch um sonnst

Jetzt wollen die für dieses abfall Produkt 19 Cent haben, deswegen dachte ich ob man dieses um gehen kann!

Grüße,
Sjaak
0
Eric10.03.1111:03
@ chill:
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich sehe das genauso, meine 300 inkl. SMS bleiben auch nahezu unangetastet. Bei meiner Tochter sieht das aber leider anders aus, die hat ihr (für 9,95 € / 100 SMS zugebuchtes) Budget schon nach 14 Tagen um 16 SMS überschritten. Mit 15 sind die Vorstellungen da offensichtlich anders; entsprechend finde ich (da ich nun leider für unterschiedliche "Zielgruppen" zahlen muss) die Preisgestaltung von 0,19 € / SMS bei der Telekom schon dreist...
0
chill
chill10.03.1111:11
ja nun eric, wechsel ihren tarif um in einen prepaid, und stifte ihr ein paar guthaben karten, dann kann sie mal selber sehen das SMS nicht kostenlos sind ^^ (das meine ich durchaus ernst, und rate das auch kunden deren kinder auch extreme rechnungskosten durch zb SMS erzeugen)

ich hab kunden an der hotline die verbraten im monat 3000 SMS (3000!!)

da frag ich dann auch mnal subtil nach wie das so mit dem oberstübchen derjenigen aussieht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sambuca
Sambuca10.03.1111:27
Bei so vielen Rechtschreibfehlern solltest du dich lieber um eine Duden-App kümmern.

Das tut ja schon echt weh beim lesen.

Wie dem auch sei, wenn du unbedingt andere mit deinen Schreibfehlern belästigen willst ist das hier sicherlich interessant für dich:



Nebenbei bemerkt, im Appstore gibt es eine Suchfunktion, da kann man ganz einfach "SMS", "FREE-SMS", "KOSTENLOSE SMS" eingeben...
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
chill
chill10.03.1111:33
sambuca

sjaak ist NIEDERLÄNDER!

das er es da mit dem deutsch nicht so hat ist nachvollziehbar, oder etwa nicht?

ausserdem schrieb er das hier im thread schon, lesen hilft ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sjaak
Sjaak10.03.1111:53
@Sambuca

wie wäre es mit lesen lern APP

Sjaak

0
Sambuca
Sambuca10.03.1111:54
chill
sambuca

sjaak ist NIEDERLÄNDER!

das er es da mit dem deutsch nicht so hat ist nachvollziehbar, oder etwa nicht?

ausserdem schrieb er das hier im thread schon, lesen hilft ...

Achso... aber die die Jugendlichen heutzutage schreiben/sprechen fast genauso.

sjaak

heywire funktioniert auch in die Niederlande
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Eric10.03.1112:04
Ja, es fiel mir auch schon immer schwer, Jugendliche von Niederländern zu unterscheiden
0
Cyber Crash10.03.1112:05
Check mal das hier

"Whats app"


fands ganz interessant.
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Jaguar1
Jaguar110.03.1112:52
Seit meine Freundin auch ein iPhone hat pingen wir nur noch anstatt SMS zu schreiben. Gibt's mittlerweile auch für Blackberry und Android @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod10.03.1113:08
chill
SMS schreiben ist einfach viel einfacher als Telefonieren, aber auf 3000 würde ich auch nie kommen - nichtmal im Jahr.
0
Tommy1980
Tommy198010.03.1113:18
iGod
@@chill
SMS schreiben ist einfach viel einfacher als Telefonieren, aber auf 3000 würde ich auch nie kommen - nichtmal im Jahr.

Bitte? Wo ist das einfacher?
0
iGod10.03.1113:30
Tommy1980
iGod
@@chill
SMS schreiben ist einfach viel einfacher als Telefonieren, aber auf 3000 würde ich auch nie kommen - nichtmal im Jahr.

Bitte? Wo ist das einfacher?

Einfacher im Sinne von angenehmer. Ich muss jemand nicht wegen jedem Mist anrufen. Ich kann Leuten eine Nachricht schicken, während sie bei der Arbeit sind und sie werden mir schon antworten oder mich zurückrufen, wenn sie Zeit haben und ich muss dann nicht andauernd erneut anrufen in der Hoffnung das der Kontakt grade bei seinem Handy ist und abheben kann. Es gibt einfach Sachen, die kann man ganz schnell und unkompliziert per SMS regeln.
0
Klaus Major10.03.1113:33
iGod
Vielleicht auch ganz interessant für dich:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!


Sjaak,

"Pillemann", dat klopt


Groetjes

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.