Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gibt es eigentlich noch Pläne für ein Onlineangebot?

Gibt es eigentlich noch Pläne für ein Onlineangebot?

TMT07.11.0315:48
NoName schrieb vor einiger Zeit in diesem Beitrag , dass so etwas wie den Macnews.de-Plus-Account bestimmt auch bei MTN geben wird.

Was ist daraus geworden?
0

Kommentare

TMT14.11.0316:49
Schade.

Mac-TV hatte damals ja auch so etwas ähnliches angekündigt, aber anscheinend ist daraus nichts geworden:
0
TMT14.11.0317:01
Hier der Artikel bei Mac-TV:
0
Pinguin16.11.0315:08
Sooooooo, nun will ich dieses Thema mal wieder auffrichen!
Nehmen wir mal an, ihr (von MTN) bietet sowas an, für 5 € im Monat.
So, dann prognostiziere ich euch mal ca. 500 Nutzer, die insgesamt 2500 € im Monat an euch zahlen. Minus verschiedener Steuern und Stromkosten (und ähnliches) habt ihr dann 1500 - 2000 € "Gewinn" im Monat. Und nach 2-4 Monaten kann man sich dan schon einen kleinen, leistungsfähigen Server kaufen, wovon schließlich alle Profitieren!
Allerdings kenne ich mich mit den kosten für Traffic u.ä. nicht aus.
Man müsste aber jemand in Hamburg haben, der nen breiten Breitbandanschluss hat (@@Hansenet) und man muss schauen wie man das mit dem Traffic geregelt kriegt.Ich verweise da jetzt mal ganz locker auf @@Macnews.de (pardon, ist nötig), die Kriegen das ja auch gebacken, und die sind im gegensatz zu euch ja auch irgendwie semi-professionell(Das sollte ein Kompliment für MTN sein )
Bitte sagt mir wenn ich was falsch gerechnet habe oder meine Ansicht grundfalsch ist! Ich fange erst an mit wirtschaftlichem Denken!
0
Pinguin16.11.0315:09
EDIT: Ich meine natürlich auffriSchen!!!
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0315:18
MTN wird nicht kostenpflichtig, das wurde bislang weder überlegt noch geplant. Die Rechnung hinkt auch, wofür soll man den a) etwas bei MTN bezahlen und b) "Gewinn" liegt normalerweise bei 5% -maximal 20% des Umsatzes.
„Ey up me duck!“
0
TMT16.11.0316:05
Fenvarien

Ich habe ja nicht gemeint, dass MTN kostenpflichtig werden soll.

Das Newsangebot von Macnews.de ist ja auch nicht kostenpflichtig.
Dort wird eben zusätzlich zu dem kostenlosen Nachrichtenangebot ein Plus-Zugang angeboten, der Internetspeicherplatz, eine E-Mail-Adresse, 2x im Monat die Macnewspaper, GraphicConverter, LetterWorks und ein WebLog für 4,80 Euro im Monat enthält.

0
Pinguin16.11.0316:08
darauf zielte mein (wenn auch seeeeeeeeeehr unerfahrener) beitrag ja auch ab. ich wolte nicht, das MTN wie maclife (oder so) mit premium-account gibt, sondern als web-hoster!
sowas ganz einfaches, mit baukastenprinzip
0
TMT16.11.0316:14
Und da MTN ja sowieso schon mit Mac-TV kooperiert (Gratiskanal) könnte man ja (anstatt wie Macnews.de die Macnewspaper) dieses Mac-TV-Monatsabo integrieren. Mac-TV wollte das ja sowieso schon woanders machen, was aber anscheinend nicht geklappt hat (siehe den Link oben).
0
TMT16.11.0316:16
...Ich sollte mir mal abgewöhnen, in jedem Satz 3x "ja" zu schreiben...
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0316:27
Wenn du willst, bauen wir für dich ein "ja" an der Seite ein, auf das du nur klicken musst, um es einzufügen
„Ey up me duck!“
0
Pinguin16.11.0316:30
Ich finde das wäre wirklich eine tolle sache....
Aber ma weisset nich ob dieses dann auch so reissenden absatz findet...
Wie wäre es, wenn ihr mal ne abstimmung macht, um zu sehen, ob die leser und schreiber dass überhaupt wollen ?
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0316:37
Wir führen keine Bezahlangebote ein, MTN bleibt kostenlos.
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0318:41
Fenvarien
Wir führen keine Bezahlangebote ein, MTN bleibt kostenlos.
Ist o.k. - wozu auch? Wäre ja nur interessant, wenn man Alternativen schaffen würde, also neu, wesentlich anders, wesentlich besser oder wesentlich billiger. Aber kopieren, was es schon gibt? wozu?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0318:45
Fenvarien
Wir führen keine Bezahlangebote ein, MTN bleibt kostenlos.
Obwohl, ... ein solcher Service <i>kostenlos</i>? Wäre also wesentlich billiger, und mtn bliebe seinen Prinzipien auch treu
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Murdock07.11.0316:22
Dieser Gedanke war (zum Glück) eigentlich ziemlich schnell passe ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.