Forum>Hardware>Gibt es das Macbook Pro 15" Unibody mit 2,53Ghz oder mit 2,66Ghz?

Gibt es das Macbook Pro 15" Unibody mit 2,53Ghz oder mit 2,66Ghz?

Snoopy02.05.0919:20
Ich bin etwas durcheinander. Ich hätte die Möglichkeit von privat ein MBP 15" Unibody zu kaufen, jedoch sagt der Verkäufer es hätte definitiv einen 2,53Ghz Prozessor, bei Apple und überall sonst auch wird angegeben entweder 2,4 Ghz oder 2,66Ghz.
Ist sein 2,53 doch das Vorgängermodell? Ich habe die Originalfotos gesehen, und da ist dieser Trauerrand vom Display, also eigentlich das was auch aktuell angeboten wird im Apple Store.
0

Kommentare

guhgell02.05.0919:35
Hey,

das 2,66 Ghz Modell gibt es erst seit diesem Jahr.

Als das Unibody MBP im Oktober 08 vorgestellt wurde, gabs die 2,53 Ghz Option.

Also nicht verunsichern lassen.
0
alfrank02.05.0919:41
Für solche Infos gibt's MacTracker:
0
ramone
ramone09.05.0923:56
alfrank: wirklich ein geniales tool für solche angelegenheiten...
Snoopy: wegen deiner kleinanzeige: auf dem bild mit dem powerbook sind doch die lacie-firewire-speaker, oder? wie gut ist deren klang?
0
gorgont
gorgont10.05.0900:25
ramone

gibts auch fürs iPhone den MacTracker geniales Tool
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ramone
ramone10.05.0909:22
gorgont
ja ich weiß, aber da vermiss ich noch ein bisschen die bilder, ist ja aber relativ neu. aber sonst wirklich gut gemacht.
0
Snoopy12.05.0915:24
ramone
alfrank: wirklich ein geniales tool für solche angelegenheiten...
Snoopy: wegen deiner kleinanzeige: auf dem bild mit dem powerbook sind doch die lacie-firewire-speaker, oder? wie gut ist deren klang?

Die Lautsprecher sind super nur dass die Dinger mit jedem Mac funktioniern, egal ob iBook G4, Powerbook G4, iMac G4, Macbook etc., nur nicht mit meinem iBook Clamshell, da nämlich friert das iBook immer ein sobald man sie aktiviert, z.B. mit itunes ein Lied abspielt o.ä. Damit meine ich aber nur die Verbindung über das Firewire Kabel (deshalb habe ich sie im grunde gekauft, sonst hätte ich getrost andere USB tausend-kabel-stöpsel-Lösungen kaufen können). Also, ich wollte eben nur ein Kabel am Rechner einstecken und Musik hören.
Funktionieren tut sie aber einwandfrei, indem ich den Sound über die Audio Klinke im iBook ausgebe, d.h, aber mit externer Stromzufuhr über das Firewire Kabel.

Der Sound ist super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen