Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es AirPrint für Windows?

Gibt es AirPrint für Windows?

Duck Dodgers15.09.1109:06
servus, nutzt jemand AirPrint mit Windows zusammen? Also vom iPad über Windows drucken. Da gibts wohl eine rar Datei irgendwo im Netz, aber die kann ich gerade nicht laden. Ausserdem sind mir Datei von irgend einer file-sharing seite erst mal immer suspekt. Also gibt es da eine einfache Lösung? Was nutzt ihr dafür?
0

Kommentare

Caleb15.09.1109:47
Dieser Link hilft Dir weiter

Und wenn Du den studiert hast, könnte Dir dieser Link auch noch helfen
0
trw
trw15.09.1109:51
Duck Dodgers

Moin.
Ich nutze z.B. am Mac Fingerprint für meine Drucker (da sie von Airprint nicht direkt unterstützt werden) … und das gibts auch für Windows.
http://www.collobos.com/ @@

Kostet allerdings etwas .. war es mir aber durchaus Wert, da alles soweit immer klappt.
0
Duck Dodgers15.09.1110:12
Caleb
Dieser Link hilft Dir weiter
Google was ist das
Caleb
Und wenn Du den studiert hast, könnte Dir dieser Link auch noch helfen
Ok, das hilft. Ist diese airpirnt.exe sicher? Hast du den das Teil selber installiert?
trw
Ich nutze z.B. am Mac Fingerprint für meine Drucker (da sie von Airprint nicht direkt unterstützt werden) … und das gibts auch für Windows.
Danke für den Tip. Ist für nen Kollegen, mal fragen, ob er es sich was kosten lassen will.
0
Duck Dodgers15.09.1110:21
trw
Ich nutze z.B. am Mac Fingerprint für meine Drucker (da sie von Airprint nicht direkt unterstützt werden) … und das gibts auch für Windows.
http://www.collobos.com/ @@
Gibt es von der Win-Version keine Demo? Die nutzen doch bestimmt auch nur die AirPrint.exe und verkaufen das dann?
0
trw
trw15.09.1110:33
Duck Dodgers

Ich kann dazu leider nix sagen … habe nur die Mac-Version im Einsatz.
Die funktioniert aber z.B. einwandfrei …. (sollte dann die WIn-Version doch auch, oder?)
0
Duck Dodgers15.09.1110:39
trw
(sollte dann die WIn-Version doch auch, oder?)
Keine Ahnung. Es gibt keine Demo davon und wenn nur die dlls verkauft werden, würde ich es nicht kaufen
0
Skywalker
Skywalker15.09.1110:57
Duck Dodgers
servus, nutzt jemand AirPrint mit Windows zusammen? Also vom iPad über Windows drucken.

Das geht ja noch nicht mal vom iPad zum Mac (über beliebige, freigegebene Drucker) ohne Hilfsmittel. Und da willst du das mit Windows?
0
Duck Dodgers15.09.1110:59
Skywalker
Das geht ja noch nicht mal vom iPad zum Mac (über beliebige, freigegebene Drucker) ohne Hilfsmittel. Und da willst du das mit Windows?
Der bist ein Heuler ... ich suche ja gerade ein HIlfsmittel
0
Duck Dodgers15.09.1116:47
Habe jetzt die AirPrint.exe in meiner VM installiert, aber das scheint irgendwie nicht zu klappen. Nutzt den keiner AirPrint mit Windows?
0
roadrunnerhagen15.09.1117:49
@Duck Dodgers

Du solltest da mal lieber in einem Windows Forum nachfragen. Da dürfte die Aussicht auf eine erfolgreiche Antwort größer sein als in einem Mac Forum. Ist aber nur meine kleine aber bescheidene Vermutung.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Duck Dodgers15.09.1118:46
Windows-Forum .. ach ich weiß nicht. Ich vertraue nur Macianer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.