Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gestern auf der Cebit: Navigation fürs iPhone

Gestern auf der Cebit: Navigation fürs iPhone

frettchengriller
frettchengriller06.03.0812:22
Schaut ganz interessant aus.. Hab mich mit den Jungs kurz unterhalten und mir die beiden Prototypen mal angeschaut. Erster Eindruck sehr geil, vor allem die Idee mit dem microWebServer für iPhones ohne Jailbrake. Hat super ausgeschaut und ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend.
Wie so viele andere warten auch diese Jungs auf das SDK. DIe meinten nur "..stay tuned"
Wer also über die CeBit stolpert, sollte die Jungs mal besuchen.

GPS Pavillon Halle 14.

Homepage:

Sorry fürs schlechte Bild
0

Kommentare

Klauser
Klauser06.03.0813:00
Diese Idee hatte ich auch letztens gehabt.
Die Anschaffung eines Navigerätes sowie mal wieder en anderes Handy. Hab mein SE jetzt schon 2,5Jahre.
So ein bezahlbares Multifunktionsgerät wär shon toll.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
fallen
fallen06.03.0813:09
ja bitte, ein gescheites navi fürs iphone... ein grund mehr, eins zu kaufen
0
ts-e
ts-e06.03.0813:11
Navi wäre wirklich gut für das iPhone.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
smokeonit
smokeonit06.03.0813:25
ist das eine BT GPS maus?

ich denke ja...

tomtom kommt ja bald mit einer lösung fürs iphone... auch hoffentlich mit BT GPS maus, und nicht mit steckteil für usb port...



0
smokeonit
smokeonit06.03.0813:27
ah, ok, das ist zwar eine GPS maus, aber nicht BT, aber noch mehr... (wifi + webserver, jetzt verstehe ich...)



0
frettchengriller
frettchengriller06.03.0813:34
smokeonit
ah, ok, das ist zwar eine GPS maus, aber nicht BT, aber noch mehr... (wifi + webserver, jetzt verstehe ich...)



Richtig erkannt, super clevere Idee wie ich finde... Und wieder bin ich nicht drauf gekommen... Shit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.