Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Geschichte der Mac-Betriebssysteme als e-Book

Geschichte der Mac-Betriebssysteme als e-Book

Pseudemys
Pseudemys04.08.0620:08
DSLTeam.de - News - Apple: Geschichte der Mac-Betriebssysteme




Z.Zt. gibt es wohl viele Anpeilungen, auf jeden Fall kommt man auf diese e-Book-Seite (noch) nicht rauf.
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz04.08.0620:33
Wieso schreiben die Deppen "Der Mac - geliebt, gehasst, überschätzt oder unterschätzt." ???

Macs werden doch nur von unfähigen Windows-frustrierten Usern gehasst die sich keine gescheiten Computer leisten können (devil)(devil)

Und "überschätzt" kann nur jemand sagen der noch nie mit einem Mac gearbeitet hat. (sick)
0
Pseudemys
Pseudemys04.08.0620:39
Die vermeintlichen Deppen aber nun wirklich einen sachlichen Beitrag geschrieben, aber leider gibt es tatsächliche Deppen, die dies nicht würdigen können oder wollen.
0
_mäuschen
_mäuschen04.08.0620:50
Ich sehe da nur ein pdf, kein e-book zum runterladen.

Aber die Geschichte sieht gut aus. Gehe sie nun ausdrucken;-)

Danke für den Tip
0
Pseudemys
Pseudemys04.08.0620:55
Gerne, _mäuschen.


(Und ich darf noch das fehlende „haben“ vor „aber“ im ersten Satz meines vorletzten Beitrages nachtragen.)
0
_mäuschen
_mäuschen04.08.0621:03
WOW, da gibt's den file system activity logger

@@fslogger, das Tool welches ich schon lange suchte:-D

Nochmals. Danke, Pseudemys
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.