Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerüchte zu neuen Power Macs

Gerüchte zu neuen Power Macs

Flemmig31.05.0422:53
Es gibt in 10.3.4 wohl Hinweise auf die neuen Power Macs:

Gruß

Flemming
0

Kommentare

macsteve
macsteve31.05.0422:55
jo
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0422:58
Smørebrød, smørebrød, ram tam tam
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo31.05.0423:00
ich aussengeländer ...
nix verstehn ...
0
Flemmig31.05.0423:01
Das heißt soviel wie, dass in dieser Datei Power Macs 8,1 erwähnt werden, aber die Aktuellen die Nummer 7,2 haben. Außerdem wird noch der Code-name für den neuen Chip Neo2 erwähnt.
0
djapple2
djapple231.05.0423:37
Således identificerer Apple sine computere på flere forskellige måder inklusiv versionering. Eksempelvis hedder alle Power Mac G4-modeller "Power Mac 3,x", alle iMac TFT og eMac modeller hedder "Power Mac 6,x" og den eksisterende Power Mac G5-model hedder "Power Mac 7,2".


Heißt soviel wie:
Apple Computer hat vor, eine exklusive Versionsnummer für die kommen PM zu machen. Zum Beispiel heißen alle PB G4 Modelle "Power MAc 3,1x", alle iMac TFT und eMac Modelle werden "Power Mac 6,x" heißen und die existierenden PowerMac G5 Modelle sind die Modelle "Power Mac 7,2"

Habe ein wenig nachgeforscht und es stimmt was die da sagen. Laut Mactracker hat der PM G5 tatsächliche die Machine ID 7,2. Was genau das jetzt mit dem neuen PM G5 Modellen zu tun haben soll, verstehe ich nicht ganz!?!
0
Flemmig31.05.0423:50
Klar haben wir jetzt keine Spezifikationen für die neuen Power Macs, aber es ist klar, dass sie vor der Tür stehen. Vielleicht verträgt sich 10.3.4 schon mit ihnen.
Der Einstiegssatz heißt eher, dass Apple verschiedene Formen der Bezeichnung für ihre Computermodelle hat und eine ist die erwähnte Nummerierung, das heißt die Modellnummer 8,1 ist schon zugewiesen.
0
djapple2
djapple231.05.0423:54
ja genau, das steht da auch drin. Mehr aber leider auch nicht, was uns noch mehr Infos bringen würde
0
kester01.06.0400:22
Na ja, so ein neues Modell wird ja auch nicht über Nacht entwickelt. Kein Wunder, dass es dafür bereits interne Modellbezeichnungen und Codenamen gibt. Ich schätze mal, dass die bereits für Modelle vorliegen, von denen wir in den nächsten 12-18 Monaten noch nichts zu sehen bekommen. Ist also sicher kein eindeutiger Indikator für einen kurz bevorstehenden Modellwechsel. Trotzdem wird's in einem Monat neue Macs geben.
0
pixler01.06.0401:57
>Trotzdem wird’s in einem Monat neue Macs geben.....


Das hör ich schon seit mitte Dezember vergangenen Jahres........
0
Schens
Schens01.06.0408:53
atrusonmac:

Es sind tatsächlich seit Dezember letzten Jahres PMs Rev 2 erwartet worden.
0
Agrajag31.05.0422:55
Wer soll denn das lesen?!? Ich kann doch gar kein dänisch
0
Agent
Agent31.05.0423:00
könne irgend wer das mal übersetzten? ich fand kein übersetzungsprogramm oder Seite für dänisch! :<>:-((
0
Agent
Agent31.05.0423:25
:-d:-d8-)8-)8-)8-) DANN BIN ICH MAL GESPANNT - dann wirds wie letztes jahr sein,.. die g5s kommen noch mit 10.3.4 und 10.4 kommt 04/05
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac01.06.0405:50
Warum? Waren die "neuen" PowerBooks nicht neu?!
0
arekhon
arekhon01.06.0408:58
Es wird wahrscheinlich 2 neue Macs geben, vermutlich noch bevor 10.3.5 erscheint, sonst wären die neuen Machine-Type IDs nicht mit 10.3.4 eingeführt worden. Ein Update zum jetzigen G5 = 7,3 statt 7,2. Das bedeutet es wird mehr als ein einfacher Speedbump sein, da Apple bei einfachen Speedbumps den Machine-Type nicht ändert.
<br>Außerdem wird es vermutlich einen ganz neuen Mac geben, da die Nr. 8 bisher noch gar nicht vorkommt! Headless iMac? iMac G5?
<br>Mal sehen was passiert.
<br>
<br>Link: http://forums.appleinsider.com/showthread.php?s=08f095002d00b2530db1ca4c146a5e42&threadid=42288&perpage=40&pagenumber=8
<br>Link: http://episteme.arstechnica.com/eve/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=50009562&f=8300945231&m=476002544631&p=4
<br>
<br>Einfach nach 7,3 oder 8,1 suchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.