Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerüchte um MacBook !!!

Gerüchte um MacBook !!!

iKeks11.05.0600:46
Ich verfolge die Disskussion ja schon eine ganze Weile.
Am Anfang hats Spaß gemacht, zu spekulieren, was es kostet, sich Fotomontagen anzusehen, streiten ob GMA oderX1400 reinkommt. Aber jetzt nervt es einfach nur noch.

Ich kann es einfach nicht mehr hören. "diese woche hat apple ein event, da könnte doch was sein", 3tage später "heute kommt er rasu, ganz sicher" am nächsten tag "oh doch nicht, aber in 2 wochen. 2 wochen später "oh der store is down, jetzt kommt was" am nächsten tag "oh doch net kamen bloß die ipod taschen.
"am nächsten dienstag kommen sie hab ich gehört" am nächsten dienstag "apple hat verschoben ..." zzz zzz zzz

Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die News!
Bitte liebe Leute erkundigt euch und plappert nicht alles nach, was irgendwelche unterfinanzierten seiten über apple sagen.
In anderen Foren gabs da so ein Hübsches Schild da stand "erst denken dann posten"!

Danke an diejenigen, die immer sinnvolle Sachen gepostet haben. Wer spamer werden will, kann dem Digold fanclub beitreten.

Ich persönlich habe die schnauze voll von diesem ganzen rumgekokse (auch von Apple) ich rüst meinen PC auf, hol mir Vista (würde wirklich liber OSX haben, glaubt mir) und ne PS3. Nen iMac hab ich im keller, das muss dann halt reichen.
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku12.05.0618:08
ich finde es o.k. wenn jemand seine Meinung sagt.
Ich finde es o.k. wenn daraufhin Diskussionen entstehen.
Ich finde es albern wegen Gerüchten das System zu wechseln.
Wenn ich behaupte das VW einen Pheton mini für 19.000 Euro und nur einer Tür auf den Markt bringt, sagst Du dann auch "alles klar, das nerft ich kauf mir jetzt ein alten Opel Ascona und bau da ein TDI von Fiat ein." Versteh ich nicht, wenns Dich nerft dann lies es nicht. Es gibt Menschen die haben lust das zu lesen.
0
Heile
Heile23.05.0600:18
"Hauptschul-Nivou"

Ich denke, damit hast du alles gesagt - warum du aber einen fast eine Woche alten Thread aus der Versenkung holst, nur um nach ein paar weiteren Beleidigung die Versenkung des Threads zu fordern erschliesst sich mir nicht ganz? Langweilig? Lust am pöbeln?

Ich versteh es wirklich nicht: Ist derzeit in Europa das Ritalin knapp oder warum erlebt MTN in den letzten Wochen so eine Schwemme von pubertierenden Mac-Fanatikern mit Hang zum Beleidigen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.