Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Geotagging mit PhotoTrackr

Geotagging mit PhotoTrackr

mkratzi
mkratzi06.06.0921:45
Hallo,
ich habe eine Canon EOS 350D und würde gerne mal Geotagging ausprobieren. Da die Kamera ja keinen eingebauten GPS-Empfänger hat, habe ich mal nach alternativen gesucht die auch MAC-kompatibel sind. Hat jemand Erfahrung mit dem PhotoTrackr bzw. kann jemand eine Empfehlung für ein Gerät geben, dass brauchbar ist. Vielen Dank vorab!
mkratzi
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E06.06.0922:07
1. "Mac"
2. SuFu
3.



0
cobaldus
cobaldus06.06.0922:19

hier gibt es auch paar Infos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.