Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genres in iTunes Album weise bearbeiten ? Possible?

Genres in iTunes Album weise bearbeiten ? Possible?

Vincibutzi04.09.1013:02
Hallo

Ich habe eine weile im web Recherchiert konnte aber nichts zum Thema finden. Mein Problem ist das die Genres in itunes total verschieden sind, z.B. gibt es bei mir "Acapella","A Capella" und "A-Capella", ich aber zu faul bin jeden Titel manuell zu Ändern. Wenn ich das nur pro Album einmal eingeben müsset währe schon gut. Aber ist das überhaupt möglich ?

Danke Schonmal

Vincibutzi
0

Kommentare

iGod04.09.1013:10
Ja, du musst alle Titel vom Album markieren und dann cmd+I machen das du die Informationen öffnest und dann kannst du da das Genre ändern. Sollte sogar alles auf einmal gehen, wenn du in der Suche oben "apella" eingibst. Dann kommen schon mal alle Lieder die irgendwas mit "apella" haben und dann musst du nur aufpassen das vielleicht kein anderes Genre dabei ist und nur das Album oder das Lied was mit dem Suchbegriff zu tun hat.
0
Vincibutzi04.09.1013:15
Super klapt einwandfrei. Tausend Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.