Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Generelle Frage zu DVDs (MacTheRipper)

Generelle Frage zu DVDs (MacTheRipper)

macmax03.03.0522:46
Mich interessiert erstmal, was genau der RCE zu bedeuten hat. Bisher hatte ich noch keine DVD, bei der RCE DETECTED war. Ich weiß zwar, dass ich in einem solchen Falle die Region auf das setzen muss, was mir als Recion Code angezeigt wird, aber warum ist mir schleierhaft. Würde dann die DVD nur in dieser Region spielen? Was sind das für DVDs, die RCE DETECTED haben? Wie gesagt, erstmal wüsste ich gerne, was das überhaupt ist (zB was der Unterschied zwischen der Option "NewRegion" und "RCE Region").

Danke!
0

Kommentare

iPody
iPody03.03.0522:57

zu RCE

zu Deiner anderen Frage : lies das "ReadMe Manual" des MTR
0
Rantanplan
Rantanplan04.03.0502:26
Zumindest keinem, bei dem man nicht eine feste Region einstellen kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tom
Tom04.03.0502:23
RCE = RegionCodeEnhanded (oder so ähnlich)
<br>d.h. die DVD könnte mit einem "RegionFree" (=Ländercodefreien) DVD-Player nicht abgespielt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.