Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gema ist doch .....

Gema ist doch .....

Pymax
Pymax01.04.0921:04
Qualität ist egal aber warum dies?
Es gibt doch sicherlich hier ein paar Systemwächter.
0

Kommentare

Pymax
Pymax01.04.0921:07
Sorry!
Mit den Systemwächtern meine ich doch Leute, die dafür eine Erklärung haben.
0
ts-e
ts-e01.04.0921:25


Hier bei Heise steht näheres.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pymax
Pymax01.04.0921:31
ts-e


Hier bei Heise steht näheres.

Danke, wusste ich durch die Nachrichten schon.
Ich wollte hier nur einmal ein paar Anhänger der Gema wach rütteln, um uns den Sinn dieser Maßnahme plausibel zu erklären.
*sick*
0
ts-e
ts-e01.04.0921:56
Pymax
ts-e


Hier bei Heise steht näheres.

Danke, wusste ich durch die Nachrichten schon.
Ich wollte hier nur einmal ein paar Anhänger der Gema wach rütteln, um uns den Sinn dieser Maßnahme plausibel zu erklären.
*sick*


Ach so!

Ich bin kein Anhänger der GEMA.
Für mich ist das ein Monopol, was man heute nicht mehr braucht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0920:29
Ich bezweifle, daß es überhaupt Geld für Musikvideos geben sollte. Das ist doch Werbung (für die Musik). Seit wann soll der der Werbung zeigt auch noch dafür bezahlen? Gewöhnlich ist es umgedreht. Demzufolge bin ich der Ansicht, daß für kommerzielle Musikvideos der Urheber Geld dafür bezahlen soll, daß sie über eine Plattform wie Youtube angeboten werden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e02.04.0921:04
Rantanplan
Ich bezweifle, daß es überhaupt Geld für Musikvideos geben sollte. Das ist doch Werbung (für die Musik). Seit wann soll der der Werbung zeigt auch noch dafür bezahlen? Gewöhnlich ist es umgedreht. Demzufolge bin ich der Ansicht, daß für kommerzielle Musikvideos der Urheber Geld dafür bezahlen soll, daß sie über eine Plattform wie Youtube angeboten werden.

Bild von www.cosgan.de So sehe ich das auch.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
hrk23
hrk2309.04.0923:48
ts-e
Ach so!

Ich bin kein Anhänger der GEMA.
Für mich ist das ein Monopol, was man heute nicht mehr braucht.

Für wahr.

Nach der Musikindustrie sind das die grössten Schlingels.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.