Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gelöschte Daten unter OS X

Gelöschte Daten unter OS X

Geoman
Geoman11.03.0414:54
Hallo!!
<br>Habe aus versehen der iPhoto-ordner meines Chefs gelöscht!!!!Seit dem wurde nix mehr mit dem rechner gemacht..kann ich sie jergendwo wieder finden?Das ist wichtig für mich und mein Zukunft.........jemand ein tipp wo die noch sein könnten?Cube mit 10.3.2...
0

Kommentare

ollerich
ollerich11.03.0415:01
na ja... gelöscht ist gelöscht... es gibt zwar schon verschiedene rescue programme.. aber ich weiss nicht ob die zu etwas taugen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0415:09
Wenn der Papiereimer geleert ist... dann sieht&rsquo;s duster aus. Data Rescue X wäre einen Versuch wert. Mit der Demoversion kannst du ausprobieren, ob du die Dateien noch finden kannst. Falls ja Zahlen und Schweiß abwischen. Falls nein und die Daten sehr wichtig waren Platte zu ner Firma schicken, die Datenrettung betreibt. Kostet dann allerdings ordentlich Geld
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
elnino11.03.0415:09
auwei. schreib am besten in solchen fällen !!WICHTIG!! in die überschrift.
<br>
<br>der papierkorb ist leer?
<br>
<br>schaumal hier vorbei...
<br>@@VT http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1133
<br>oder direkt
<br>@@http://www.prosoftengineering.com/
<br>
<br>scheint nen guten eindruck zu machen, habe es aber auch zum glück noch nie gebraucht.
<br>
<br>nen tip am rande. bau die platte aus oder schließe ne zweite platte zum recovern der daten an, falls das programm es nicht eh von selber angibt. sonst überschreibst du deine daten nochmalig...
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
pitchblack
pitchblack11.03.0415:10
vielleicht sind sie ja noch im papierkorb, oder er hat die orginalbilder an einem anderen ort. soviel ich weiss kopiert iphoto ja nur die bilder in die iphoto library.
0
Geoman
Geoman11.03.0415:14
leider alles leer und weg von hd....
0
elnino11.03.0415:17
probiers mit rescue x, siehe links oben...
<br>
<br>ansonsten war der tip mit der library nicht schlecht. stimmt!
<br>hast du den gesamten ordner gelöscht, oder was ist passiert?
<br>- bist du mit dem richtigen user angemeldet?
<br>- schon die suche apfel+f betätigt?
<br>- ...
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
nooc
nooc11.03.0415:30
… hatte ein vergleichbares problem vor wenigen wochen. ergebnis: vergiss die datenrettungs applikationen in solchen fällen (»:macosx: überschreibt sofort nach dem löschen« – musste ich irgendwo lesen). diese rettungstools sind für platten, die nich mehr zu mounten sind, oder anderweitig zicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.