Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geliehene Filme aus itunes store streamen?

Geliehene Filme aus itunes store streamen?

nightx
nightx18.08.0813:17
Hallo!

Nachdem hier hier gerade mal die Frage aufgekommen ist möchte ich dem Thema einen eigenen Threat widmen.

Die Frage ist ob man einen geliehenen Film aus dem USA itunes Store irgendwie auf eine PS3 streamen kann, so dass ich mir die ganze Geschichte auf meinem TV anschauen kann.
Ich will hier nix kopieren oder sonst etwas illegales machen.

Ich würde aber gerne Filme leihen ohne mir extra die Apple TV für teures Geld kaufen zu müssen.

vielleicht hat hier jemand Tipps oder Ideen dazu.

0

Kommentare

nightx
nightx05.09.0813:25
Keiner eine Idee?
0
BlackSeb
BlackSeb05.09.0814:18
Ich denke das läuft nur mit dem TV, da ja das FairPlay DRM eingesetzt wird. FairPlay läuft meines Wissens nur auf Apple-Geräten.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
nightx
nightx05.09.0814:19
schöne sch.......
0
chill
chill05.09.0814:38
naja, du kannst den film ja mit einem tool aufnehmen das den bildschirminhalt samt ton aufzeichnen kann. den erstellten film konvertierst du dann in das gewünschte format falls das nötig sein sollte.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx05.09.0814:39
klar, deswegen hab ich auch nen full hd tv
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.