Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gekaufte iBooks lassen sich nicht in die Mediathek übertragen

Gekaufte iBooks lassen sich nicht in die Mediathek übertragen

Cisou05.03.1220:36
Hallo zusammen,
habe bis November ein Notebook verwendet und auch iTunes darunter laufen lassen. Notebook im Eimer (PC, kein Mac). Also wen wunderts . Auf jeden Fall seit Freitag neues Notebook, wieder nur PC aus verschiedenen Gründen, nun wollte ich mal iOS 5 installen und vorher alles sichern.
Nun finden sich nach "Einkäufe übertragen" nicht alle Bücher übertragen. Auf der Leiste des iPads werden sie zwar angezeigt, aber übertragen werden sie nicht. Da es sich um teure Fachbücher handelt, habe ich jetzt Angst, dass ich alles verliere, wenn ich iOS 5 installiere.
Kennt jemand das Problem?
Dankeschön!

Cisou
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.03.1220:44
Gehe einfach bei iTunes rein. Dort kannst du deine kompletten Einkäufe (Apps, Musik und Bücher) frisch auf deinen Rechner laden.
0
Cisou05.03.1220:56
"bei iTunes rein" irritiert mich noch. Aber ich probiers einfach mal übern Browser. Vielen Dank!
0
Fox 69
Fox 6905.03.1221:11
iTunes muß auf dem Rechner installiert sein. Dann meldest du dich an. So, dann steht oben rechts unter anderem : Account ... und Einkäufe. Und dann wie ich schon beschrieben habe. Da stehen alle von dir gekauften Sachen drin.
0
Cisou05.03.1221:29
Leider stehen die zwei Bücher nicht auf der Liste gekaufter Bücher. Auch nicht da, wo Du angegeben hast. Das ist das Problem.
0
Cisou05.03.1222:02
So, am Device laden hats gebracht. Danke Fox . Allein ist man doch etwas arg "Weibchen" .
0
Fox 69
Fox 6905.03.1222:04
Dann gibts noch ne andere Möglichkeit :

iTunes normal öffnen, oben in der Leiste unter Store : Einkäufe laden oder so ähnlich.

Ansonsten sich mit iTunes Support per Email in Verbindung setzen und abklären, wo die beiden Bücher sind. Kann zum Beispiel ja sein, das Du mal deine Apple ID geändert hast und diese beiden Bücher mit einer anderen gekauft hast. In dem Fall hilft der Support und regelt das.
0
Fox 69
Fox 6905.03.1222:07
Ah, schön. Dann ist der Montag ja gerettet. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, welche gerade paßt sieht man nach diversen Versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.