Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gekaufte Filme auf dem iPad erneut laden

Gekaufte Filme auf dem iPad erneut laden

moeck
moeck18.08.1121:52
Vor einigen Tagen habe ich mir die 2. Staffel Stromberg in iTunes geladen. Da ich nun mit dem iPad unterwegs bin, dachte ich mir:"die Staffel habe ich ja schon gekauft, also könnte ich sie mir auch auf das iPad laden"
Beim ausführen kam allerdings die Meldung: Sie haben den Artikel bereits gekauft, möchten Sie ihn erneut kaufen?
Ich kenne wohl bei Apps die Meldung: Sie haben den Artikel bereits gekauft, möchten sie ihn kostenlos laden?
Wenn ich mit JA bestätigen würde, müsste ich die Staffel Stromberg dann tatsächlich 2 mal bezahlen? Wenn ja, warum ist das so? Da bekommt man ja schon direkt Panik vor Datenverlust, denn angenommen ich würde meine iTundes Mediathek nicht regelmässig sichern, wären meine Einkäufe ja alle weg....
„Think different“
0

Kommentare

duende18.08.1122:41
Wenn Du Filme über Deinen Rechner gekauft hast, kannst Du Sie jederzeit über iTunes auf Dein iPad synchronisieren. Nochmals downloaden geht nicht, dann mußt Du sie nochmals bezahlen. Wenn ich unterwegs bin dann überspiele ich vorher die Filme die ich mitnehmen möchte, aufs iPad und fertig. Wie das bei Datenverlust läuft, weiß ich nicht ist mir aber auch nicht so wichtig, da Datensicherung bei mir selbstverständlich ist.
0
alQamar
alQamar20.08.1117:03
Das erneute kostenlose Laden gibt es für Musik auch erst seit diesem Jahr, vorher musste man auf Kulanz hoffen und sich an den Kundenservice wenden, um den Preis erstattet zu bekommen. Warum sie es bei Filmen immer noch so handhaben, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
0
moeck
moeck23.08.1112:46
OK, danke für die Antworten.
„Think different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.