Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Geisteraufrufe im persönlichen Archiv der Galerie?!?

Geisteraufrufe im persönlichen Archiv der Galerie?!?

Weia
Weia17.09.2122:46
Mein Verständnis des Galerie-Bereichs Persönliches Archiv war immer, dass ich hier Bilder für meine Forenbeiträge speichern kann, die andere dann nur als Teil eben dieser Forenbeiträge zu sehen bekommen.

Zwar ist mir ab und an am Rande aufgefallen, dass Bilder im Archiv zunehmend höhere Abrufzahlen haben können, dachte aber, das hinge irgendwie mit den Aufrufen in den entsprechenden Forenbeiträgen zusammen.

Nun habe ich aber vor 10 Tagen vorbereitend auf einen Beitrag mehrere Bilder abgespeichert, die noch in keinem Beitrag verwendet und daher unverlinkt sind. Trotzdem haben die mittlerweile alle zwischen 15 und 20 Aufrufe. Selbst ein vor 90 Minuten hochgeladenes, nicht verwendetes Bild hat schon 4 Aufrufe.

Wer ruft denn da auf?!?
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
0

Kommentare

Claus Krüger18.09.2122:53
Ironie an:

Der Foto-Scan erobert die Welt!

Ironie aus!
„Apple: »Designed in California, Assembled in China, Purchased by You, Owned by Us.« (Ed Snoden)“
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.