Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht bei euch das Telefonbuch-Widget?

Geht bei euch das Telefonbuch-Widget?

trw
trw08.07.0812:36
Moin,

funktioniert bei euch das Telefonbuch-Widget (noch)?

Bei mir seit ein paar Tagen leider kaum bzw. gar nicht mehr.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil08.07.0812:44

Bei mir geht's zur Zeit auch nicht...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Hot Mac
Hot Mac08.07.0812:50
Funktioniert bei mir auch shon seit ein paar Tagen nicht mehr.
0
trw
trw08.07.0812:56
Mist, und ich hab gehofft, dass das nur bei mir so wäre.
Schade.

Hoffentlich wird das Problem (und das mit den nicht getrennten Vor- und Nachnamen gleich mit dazu; wenn auch wohl eher unwahrscheinlich) schnell gelöst, denn das "Telefonbuch" ist eines der besten bzw. nützlichsten Widgets (meiner Meinung nach).


0
macster
macster08.07.0813:07
Also bei mir funzt es
0
trw
trw08.07.0813:28
macster

Hmm, komisch 3:1 .....
Ich habe übrigens die Version 1.4. und kriege meist immer das gleiche Bild mit der Info wie es Mac-Devil schon gezeigt hat.
Zwischendrin geht es ab und an aber auch mal kurz ...

Sehr eigenartig .... naja, mal abwarten.
0
CooperCologne08.07.0813:29
Also bei mir gehts wieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.