Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geht bei Euch IM+?

Geht bei Euch IM+?

ts-e
ts-e19.07.0922:24
Bei meinem iPhone 3G funktioniert IM+ im Moment nicht richtig. IM+ wählt und wählt und wählt und nichts passiert. Vor einigen Tagen ging es noch ohne Probleme. Nicht das T-Mob mit Sperrung begonnen hat?

Funktioniert bei Euch IM+?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

apasionado19.07.0922:36
Bei mir funktioniert es......

Versuch das mal neu zu instalieren
0
vieser
vieser19.07.0922:59
JA!
„...“
0
JayJayBlades19.07.0923:33
Mal eine Frage am Rande:
durch diverse Verträge ist "instant messaging" ausdrücklich verboten. Entstehen durch Nutzung solcher Programme Kosten wenn man eine Internet Flat hat?
„SKill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!!!
0
BamBam19.07.0923:59
bei mir geht es auch nicht komischerweise. Allerdings nur die Skype Kontakte. MSN und ICQ gehen und seh auch die anderen. Allerdings seh ich die Skype Kontakte nicht online.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.