Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gehäusebeleuchtung!

Gehäusebeleuchtung!

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.0316:39
Apple hat vor einiger Zeit mal ein interessantes Patent herausgegeben :



Was würdet ihr davon halten, wenn Apple ein Gerät herausbringt, was die Farbe ändern kann??? Das wäre doch cool, wenn eine Warnmeldung kommt, wird der Rechner rot, bei starker Auslastung pulsiert er gelb etc etc etc

Was denkt ihr??
0

Kommentare

joerg13.04.0322:04
Obercool
Dann brauche ich keine Schreibtischlampe mehr, und wenn iTunes läuft funktioniert das Ding als Lichtorgel
Abwarten, was dabei rauskommt. eine neue Tatatur und Maus mit Innenbeleuchtung wäre doch auch was.
0
Fenvarien
Fenvarien13.04.0322:11
Apple muss alles erdenklich mögliche tun, um in die Schlagzeilen/Foren/Internetseiten zu kommen. Dazu zählt natürlich extravagantes Design wie z.B. der iMac, aber auch solche Patente, wie die Innenbeleuchtung würden den Bekanntheitsgrad von Apple steigern.

Mir gefäält die Vorstellung eines leuchtenden Computers (ganz im Gegensatz zu den Überlegungen, LEDs ans Gehäuse zu nageln, die die Prozessorauslastung anzeigen...)
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.0322:39
Ich fände es auch super, wenn so eine Art Lichtorgel interaktiv den Zustand anzeigen kann oder sogar den iTunes Visualizer!!!
0
Bernhard Nahrgang14.04.0312:38
Naja, also ich hätt's dann doch lieber dezenter, das pulsieren des Powerschalter-Licht im Ruhezustand is gerade schlicht genug. Ich will doch keinen Kirmes-Rechner wie die ganzen Wintel-Deppen die sich beim "Case-Modding" sogar die Kisten von innen mit rot-blauen Neonlampen ausleuchten (WÜRG!)
0
kester14.04.0320:07
Bei dem "Computing Device" muss es sich ja auch nicht zwangsläufig um einen neuen Mac handeln...
0
Bernhard Krug14.04.0312:57
Muss mich Bernhard anschließen, was sich im ersten Augenblick ganz lustig anhört wird auf die Dauer Langweilig und lästig. Stellt Euch mal vor, Eur Mac leuchtet wirklich in allen Farben und ausserdem macht er das dann nicht ohne Hitzererzeugung..
<br>
<br>"Wintel-Deppen" finde ich aber nicht gelungen und ich denke, man sollte von solchen Dikriminierungen Abstand nehmen! Das mit dem Neonlampen ist trotzdem ganz derb daneben!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.