Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebrauchtes Windoof-Laptop im Netz

Gebrauchtes Windoof-Laptop im Netz

Levicisko
Levicisko15.05.0518:41
Moin,

hier hatte vor einiger Zeit mal jemand den Link zu einem tollen Gebraucht-Laptop-Laden im Web gemailt; leider finde ich den nicht mehr. Kennt den noch jemand oder kann ihn nochmal hier mailen?
Wäre toll, da ich dringend so ein Teil brauche - missionieren unnötig, habe schon drei macs und brauche die Dose für eine spezielle "portable" Anwendung;-)

Danke für eventuelle Hilfe und beste Grüsse,
Levicisko
0

Kommentare

Neum
Neum15.05.0518:56


Erwartest du hier irgendeine Antwort..? (devil)
0
Levicisko
Levicisko15.05.0519:00
Nein, nicht wirklich;-)
...und von ibeeh habe ich schon mal gehört...

Aber im Ernst: hier hatte wirklich jemand einen Link geposted,
und wenn ich so ein Teil nicht kaufen müsste, wärs mir lieber...:-((
0
Levicisko
Levicisko15.05.0519:59
VPC geht nicht, da dabei die Schnittstellen MIDI-mässig nicht einwandfrei funktionieren; habe ich schon probiert und mich auch erkundigt. Ist aussichtslos:-((

Brauche leider so ein PC-Teil:-((:-((
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg15.05.0519:40
http://www.pc-gebrauchtteile-welt.de/17_Laptop_Gebraucht/laptop_gebraucht.htm
<br>
<br>Warum nimmst du micht VPC
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.