Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gates will E-mail revolutionieren und sagt das Ende des iPods

Gates will E-mail revolutionieren und sagt das Ende des iPods

Dusan
Dusan12.05.0508:57
http://de.internet.com/index.php?id=2035580
<br>
<br>
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0510:54
Hier etwas ausführlicher @@ http://www.faz.net/s/Rub3E022E9C248F4E4A826CFF71F3383A63/Doc~E889D9E3B440E4477BD9E2E6A01E1E57F~ATpl~Ecommon~Scontent.html *lool*
<br>
<br>Übrigens marschiert Firefox weiter nach vorne und hat gerade in D dem IE Marktanteile abgerungen: "Firefox ist damit der erste Browser, der Microsoft mehr als fünf Prozentpunkte abringen konnte, seit der Internet Explorer vor über fünf Jahren Netscapes Navigator überholt hatte.
<br>
<br>Viele Anhänger hat Firefox inzwischen vor allem in Deutschland. Hierzulande surfen 22,6 Prozent der nutzer mit Firefox..."
(http://www.netzeitung.de/internet/338154.html)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark12.05.0511:10
Und mit MSN wollte Microsoft vor 10 Jahren das Internet ersetzen. Kein Witz! Heute ist MSN einfach nur ein weiterer ISP und der Plan lange begraben. Damals hatte auch jeder PC mit seinem System den MSN-Client drauf, aber es floppte trotzdem. Viele Flopps von Microsoft werden schnell vergessen gemacht, um Microsoft als unbesiegbar ("was die machen setzt sich eh durch") hinzustellen, was jedoch ein völlig falsches Bild zeichnet.
„@macmark_de“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.05.0511:23
oh mann, schwachsinn, aber dafür kann er ja nichts;-)
<br>
<br> TSTS, und wer kats geklaut?:-|
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0512:07
Simon Reuteler[quote TSTS, und wer kats geklaut?:-|[/quote]
<br>*gg* die Schweizer?
<br>
<br>@@ MacMark: M$ hat ein unglaublich aggressives und penetrantes, aber nicht ungeschicktes Marketing. Das mag manchmal peinlich wirken, aber es bleibt haften, und wie wir alle wissen, speichert das Langzeitgedächtnis ein geschöntes Bild .
<br>
<br>Es ist auch kein Wunder, wenn MusicLine in D verbreiteter ist als der ITMS, denn die werben sehr aggressiv. Immerhin taucht der Mac immer häufiger auch im Fernsehen auf, auch mit Apfel (Kabel 1, u.a.m.), nur reichen tut das nicht, wenn die Leute damit nicht wirklich was verbinden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.