Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantiefrage

Garantiefrage

MacAndy19.05.0419:09
Hallo zusammen

nach jetzt gut 2 Jahren benutzung meines iBooks, fängt die Festpaltte an zu zicken. so eine art rt rt rrrrt rt rt rrrrrt rt rt rtttt. während diesem geräusch stehen alle Programme still. Ok, dann installiere ich eben Mac OS X neu. Habe ich gemacht, bei Finnisch hat die Festplatte wieder gezickt. das zweite mal als ich es versucht hab hat es schon bei Systemsoftware aufgehört, Gut, dann eben System vom iMac über Target mode auf das Book klonen. ging auch gut, nur wenn die festplatte beansprucht wird, schmiert er wieder ab. inzwischen startet er eh nur jedes 5 mal. Gut, da ist es klar. einschicken.

Zweite frage: Ich habe an allen 4 Ecken des Books je einen riss. (Foto unten)
Kann man das auf Garantie beheben lassen? hab es ja nie fallen lassen oder so.

Dritte Frage:Mein Bildschirm bekommt im Unteren bereich (Dort wo immer das Dock ist) schwarze punkte und Streifen (Foto unten). Es kommen immer mehr, ich glaube es sind keine Toten Pixel, da es zum Teil striche und andere nicht viereckige gestalten sind. Kann man das auch beheben lassen? Ich meine, das kann man ja nicht selber verursachen oder?

Also ich finde das ziemlich schlecht von Apple solches biliges Plastik zu verwenden. und jedesmal, wenn es eingschickt wird, hat es nachher noch mehr kratzer als vorher.:-((

Hat jemand von euch schonmal ein iBook auf garantie repariert bekommen, wegen dem?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

MacAndy19.05.0419:10
Hier der Bildschirm
0
de ivo
de ivo20.05.0400:05
Hast du denn AppleCare abgeschlossen? Dann glaube ich, es wäre kein Problem das Gerät als Garantiefall reparieren zu lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.