Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantie bei Apple?

Garantie bei Apple?

superbear22.03.0912:55
Wenn ich bei einem anderen Hersteller (zb amazon) ein Apple-Produkt bestelle, wie sieht das dann mit der Garantie aus?
Wende ich mich dann im Falle eines Defekts etc. an Apple oder die anderen Hersteller? Hab leider nichts darüber herausfinden können...


0

Kommentare

sgn400
sgn40022.03.0913:02
Die Garantie kannst Du über Apple abwickeln lassen. Bei Gewährleistung ist Dein Händler, also Amazon der Ansprechpartner.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
SBlome22.03.0913:05
superbear, gut dass du fragst..

was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen garantie und gewährleistung?
0
sgn400
sgn40022.03.0913:09
Garantie ist das was der Hersteller garantiert. Dies kann auch sowas sein, wie austausch innherhalb von 1 Tag, usw.
Gewährleistung ist vom Gesetzgeber geregelt und deckt im wesentlichen ab, dass man ein einwandfreies Produkt bekommt und wie es ggf in Ordnung zu bringen ist.

Gewährleistung sind 2 Jahre

Garantie je nach vereinbarung mit dem Hersteller oder Händler

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
alfrank22.03.0913:11
Amazon ist Händler, nicht Hersteller !
0
superbear22.03.0913:19
Muss ich irgendetwas bedenken, wen ich zb bei Amazon bestelle, oder ist es grundsätzlich besser direkt bei Apple?
Also danke erstmal euch...
0
sgn400
sgn40022.03.0913:23
Das ist egal. Kauf da, wo es Dir besser gefällt.

Als Tip, wenn Du Schüler/ Student, Lehrer, ... bist kannst günstig in Bildungsstores kaufen. Mac at Campus, AppleStore Bildung, und hier gut bekannt Unimall. Geht auch wenn Du Schulpflichtige Kinder hast ....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Stefan S.
Stefan S.22.03.0914:02
gugge mal
0
superbear22.03.0915:17
superbear sagt superdanke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.