Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garagen band 2017 neue Version

Garagen band 2017 neue Version

Swiatlo12.01.1816:28
Guten Tag liebe Freunde , ich habe eine Frage bezüglich Garagen band . Gibt es in der neuen Version den vocal Effekt Male Basic ? Wie bei der alten Version ?
Lg Daniel
0

Kommentare

spheric
spheric12.01.1817:00
Ich seh die Einstellung noch (in "Legacy"—>"GarageBand"—>"Vocals").

Allerdings habe ich auch Logic installiert; es ist möglich, dass dadurch andere Einstellungen beibehalten oder angelegt werden, die man nicht sieht, wenn man GarageBand frisch installiert.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
eyespy3912.01.1817:17
Wird bei mir unter "Ältere Versionen" "Garageband" "Vocals" "Male Basic" weiterhin angeboten.
0
Swiatlo12.01.1817:36
@eyespy39 habe mir einen neuen Mac zugelegt dort ist schon die aktuelle Version drauf , kann ich die vocals der älteren Version irgendwo Downloaden ?
0
eyespy3912.01.1817:53
Das würde ich bezweifeln (zumindest von offiziellen Quellen). Ich habe meine Macs schon über mehrere Generationen mit dem Migrationsassistenten übersiedelt und daher diesbezüglich nie Hand anlegen müssen. Kannst Du auf Deinen vorherigen Mac (oder einen anderen Mac, auf dem das ältere Garageband -zuvor- installiert war) via Netzwerk zugreifen?
Der Pfad bei mir wäre "Macintosh_HD Library Application Support Garageband Instrument Library Track Settings Real Vocals".
Ich vermute, dass es zweckmäßig wäre, jeweils möglichst ganze Ordner einzufügen, nach dem Datumsstempel meiner Dateien und Ordner dürfte das der Ordner "Track Settings" mitsamt seinem Inhalt sein. Ob das dann aber schon ausreicht, kann ich Dir nicht genau sagen.
Im Zweifelsfall kannst Du mir eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse schicken, der Ordner ist bei mir runde 6MB groß, nach dem ZIPpen noch 1,2MB, das ginge per E-Mail zu versenden.
0
Swiatlo12.01.1820:38
Ich kann dir leider noch keine Mail senden kannst du mir deine E-Mail Adresse per pm schicken dann würde ich dein Angebot gerne annehmen das du mir den Ordner zusendest. Danke schonmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.