Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Garageband 1.3 Kompatibilität zu ios5

Garageband 1.3 Kompatibilität zu ios5

Macbook10019.09.1219:59
Servus
Jetzt gibt's nach ios6 ja auch das Garageband update für'n ipod/iphone!
In der beschreibung steht ja, das da mit einem stern gekennzeichnete ios6 erfordert! (dort hat alles einen stern)
Meine frage, ist garage band nach dem update trotzdem noch mit ios5 Kompatibel?
Thx für's antworten schonmal!
0

Kommentare

timp
timp21.09.1212:36
Ein vorsichtiges "Ja, wahrscheinlich".
Gestern wollte ich iMovie auf meinem iPad mit iOS 5 updaten, aber die aktuelle Version ist nicht mehr zu iOS 5 kompatibel - das iPad hat daher auch ein Update verweigert. Also gehe ich mal davon aus, dass wenn Du updaten kannst, es auch laufen wird.
Ohne Gewähr!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Macbook10022.09.1209:32
Thx für's antworten
Mittlerweile habs ich's zwar auch schon gescheckt, und raus kam, da ich wegen Jailbreak noch 5.0.1 benutze (hab keinen bock das ganze zeug dann wieder neu zu installieren...) das garagenband ein update verweigern
Naja sparre schon auf den nächsten iPod touch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.