Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
GarageSale Importiert von
GarageSale Importiert von
JustDoIt
14.04.07
15:57
Nun hab ich mir aufgrund der vielen positiven Empfehlungen hier im Forum GarageSale gekauft. Funktioniert auch sehr gut!
Eine Frage dazu die mir die Online Hilfe auch nicht schlüssig beantwortet hat:
[bWas bedeutet der Eintrag "Importiert von" links in der Spalte Aktionen.
Sind darunter "echte", laufende Auktionen?
Kann das eine abgebrochene Auktion sein?[/b
Meine laufenden Auktionen habe ich ja unter "Meine Auktionen".
Hilfreich?
0
Kommentare
JustDoIt
14.04.07
21:10
Keiner eine Idee hierzu:
Was bedeutet der Eintrag "Importiert von" links in der Spalte Aktionen.
Sind darunter "echte", laufende Auktionen? Sieht nicht so aus.
Kann das eine abgebrochene Auktion sein?
Dann noch eine Frage zu dem GarageSale widget:
Warum tauchen da alle Auktionen doppelt auf?
Hilfreich?
0
jorktown
14.04.07
21:26
Ich würde gern helfen, aber ich kenne bzw. finde die Spalte nicht. Wenn ich oben den Reiter Auktionen aktiviere ändert sich die Spalte in Auktionen. Dort ist dann zu lesen: (siehe Bild). In meinem Widget sind die Auktionen nicht doppelt.
Hilfreich?
0
JustDoIt
14.04.07
22:00
Auf dem Screenshot sieht man den Ordner "Importiert von mein eBay".
Ich glaube ich habe das bekommen, als ich im Menü "Auktion" den Eintrag "Auktionständer herunterladen" geklickt habe.
Hilfreich?
0
jorktown
14.04.07
22:19
Hm, also ich habe alles versucht um diesen Reiter zu bekommen. Wenn man unter Vorlagen geht, dann kann man unter Ablage den Punkt "Von MeinEbay importieren" auswählen. Dort konnte ich meine kürzlich beendete Auktion holen. Diese befindet sich jetzt in meinen Vorlagen als HTML Quellcode. Ich vermute, dass wenn man eine derzeit gültige Auktion von MeinEbay holt, diese dann auch unter dem Reiter "Auktionen" in GarageSale zu sehen ist. So wie bei dir. Es kann ja Auktionen geben, z.B. Aktionstage "Heute jede Auktion 10 cent" oder so, die sich nur nutzen lassen, wenn man die Auktion über den Browser eingibt. Um diese dann aber über GarageSale verfolgen zu können, lässt sich diese Auktion von MeinEbay importieren.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
15.04.07
00:30
Ich habe einmal eine Auktion vorzeitig beenden, weil ich damals noch nicht wusste, wie man Korrekturen vornimmt, habe sie dann in GS auch gelöscht und eine neue Auktion gestartet. Mit dem nächsten Start wurde die alte, beendete Auktion aber in GS wieder importiert, sodass ich damals davon ausging, dass alle Auktionen eines in GS angelegten Accounts automatisch auch importiert werden. Weiß gar nicht mehr wann, aber irgendwann konnte ich's dann löschen, ohne dass es immer wieder importiert wurde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
JustDoIt
15.04.07
05:01
Danke für die guten Hinweise.
Könnte sein das ich den " Ties-Malte Effekt" habe, weil ich zuvor eine Aktion gelöscht hatte, weil irrtümlich doppelt hochgeladen.
Na ja, zumindest scheint es keine aktive Auktion zu sein und ich werde die einfach löschen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
Apple muss reagieren, App Store nimmt schwere S...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
macOS 15.4 erschienen
macOS 16: Namen
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...