Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale -> Fehlbedienung?

GarageSale -> Fehlbedienung?

rengering02.02.0523:00
Hi Liste,

wenn ich per GaragSale eine Auktion erstelle, stört mich die Bilderqualität ungemein.

Mache ich was falsch?

Matthias
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck03.02.0517:42
Das kommt wohl darauf an, welche Qualität das ursprüngliche Material hat.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der, wenn auch im Vergleich zum Original reduzierten, Qualität der eingestellten Bilder.

Die Reduzierung nimmt übringens ebay vor !
0
seaside03.02.0518:57
rengering
Hi Liste,
<br>
<br>wenn ich per GaragSale eine Auktion erstelle, stört mich die Bilderqualität ungemein.
<br>
<br>
<br>So genau habe ich das zwar noch nicht getestet, aber es könnte vielleicht helfen, wenn Du Bilder auf Deinem Mac gleich auf die entsprechende Größe reduziert und z.B. 100% JPG Qualität auswählst. Vielleicht wird dann keine Umrechnung von eBay durchgeführt.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.