Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand export zu lang!

GarageBand export zu lang!

Mac_IIcx
Mac_IIcx05.11.1910:51
Hallo zusammen,

ich habe in garage Band 17sec ein Lied gekürzt wenn ich es exportiere sind es 38 sec?
Wie kann ich nur das exportieren was ich auch haben möchte!

Danke Euch!
0

Kommentare

spheric
spheric05.11.1911:51
Wenn Du oben den Loop markierst (gelber Bereich), dann ist das der Bereich, der auch exportiert wird.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
Mac_IIcx
Mac_IIcx05.11.1917:17



Leider funktioniert aber gar nicht!
0
spheric
spheric05.11.1917:28
Sorry, gerade probiert — du hast recht. (Bei Logic Pro ist das so, und ich könnte schwören, bei GB war's auch mal so.)

Du musst den Song-Ende-Marker (das kleine nach links zeigende Dreieck rechts von dem gesetzten Loop) entsprechend nach links ziehen.

GarageBand bouncet immer bis zum Ende aller vorhandenen Audio- und MIDI-Regionen — ODER bis zum Endmarker, wenn der vorher kommt.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
AppleUser2013
AppleUser201305.11.1918:06
Bei Logic reicht es aus die Audiodatei zu makieren und es wird nur dieser Bereich gebounced. Leider funktioniert das bei GB nicht, da immer bis zum Marker des Song Endes gebounced wird... Was sich da Apple gedacht hat; I don´t know...

In GB muss den den globalen Songmarker auf das Ende der Audioregion ziehen, damit der Song eben nur solange ist, wie die Audioregion. Dann bouncen...
0
spheric
spheric05.11.1920:49
Das hatte ich möglicherweise schon geschrieben...
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
AppleUser2013
AppleUser201305.11.1921:01
stimmt sry habe ich nicht gesehen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.