Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Stimmen download

GarageBand Stimmen download

HolgerD20.07.0816:48
Tach zusammen.

Als Mac und OS X-Newbie "verkünstel" ich mich gerade ein wenig an GarageBand

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo kostenlose, (lizenz)freie downloads von voices, die man dann in das jeweilige Stück einfügen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Greets

HolgerD
0

Kommentare

DonQ
DonQ20.07.0816:53
lizenzfrei gibt es nicht mehr, da sonst jeder spast, eine lizenz draufpappen kann und dich verklagt.

du meinst gnu, respektive puplic commen lizenz

ist denn da in der zusatz dvd nicht genug vorhanden ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
HolgerD20.07.0817:13
DQ
ist denn da in der zusatz dvd nicht genug vorhanden ?

Sorry, wenn ich als Newbie nerve, aber ich hab hier nur die zwei Installations-DVD´s.
Wo soll da was "vorhanden" sein?

Greets

HolgerD
0
DonQ
DonQ20.07.0817:17
gibt mehr, stimmen, instrumente, usw. muss man eigentlich kaufen, stimmt schon.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.07.0817:21
http://www.google.de/search?q=garageband+jam+packs
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
HolgerD20.07.0817:25
Das hab ich auch schon gefunden.

Aber als Einsteiger gleich knapp 100 Euronen für diverse Stimmen abzudrücken, ist mir ehrlich gesagt zuviel.

Greets

HolgerD
0
DonQ
DonQ20.07.0817:27
eigentlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
blindmull
blindmull20.07.0817:33
zum beispiel

http://www.thegaragedoor.com/
http://www.macjams.com/links.php
http://www.bbc.co.uk/radio1/onemusic/studio/
http://www.qxm.de/musik/20040524-110443
http://www.sf2midi.com/

wirklich umsonst
0
DonQ
DonQ20.07.0817:37
denke er meint mehr gratis als umsonst

aber gut das mal was aktuelles hier steht,

sind die auch gut ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
blindmull
blindmull20.07.0819:05
die links sind zum teil gut, aber nicht wirklich aktuell... hab die aus den tiefen meiner bookmarks gefischt.
0
HolgerD21.07.0815:26
Irgendwie find ich aber keine reinen vocals die man einbauen könnte.

Greets

HolgerD
0
alphalite
alphalite21.07.0815:46
selber singen wär auch gratis und lizenzfrei
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
HolgerD21.07.0816:01
Das will ich mir und meiner Umwelt wirklich nicht antun.:-D

Greets

Holger
0
tricromat
tricromat21.07.0816:17
also ich weiß jetzt nicht wie gut die qualität ist aber vielleicht findest du hier was:

http://www.samplenet.co.uk/listsamples.cfm?id=12&type=VOCALS
0
HolgerD21.07.0818:40
@tricromat

Thx,genau sowas suche ich!

Greets

HolgerD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.