Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Loops einfügen

GarageBand Loops einfügen

Mike Sina23.08.0518:24
hab mich mal heute mehr mit garageband befasst. dazu hab ich no loops vom internet heruntergeladen.

sind ja alles aiff - files ... in welchen ordner muss ich die files einfügen?
stöberte jetzt minuten lang durch die apple loops ordner durch
und probierte dies immer wieder (startete jedesmal GB neu)

jemand einen rat? danke
0

Kommentare

MacAndy23.08.0519:49
mal in die hilfe schauen
0
Mike Sina23.08.0523:54
danke, wieso bin ich nicht auf die idee gekommen
0
MacAndy24.08.0500:34
ich bin auchso jemand, der immer denkt die hilfe ist was für anfänger und das brauchen richtige macuser nicht. aber manchmal kanns wirklich nützlich sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.